Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Youdid am 05.02.2021, 7:08 Uhr

Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Schaut euch bitte mal diesen Test an. Ist der ungültig oder meint ihr ich kann mich leise freuen?
Ich finde es total komisch, dass die linie irgendwie nur halb durchgeht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von mari82 am 05.02.2021, 7:11 Uhr

Hallo und guten Morgen...
Also kannst du denn noch einen machen??
Ich würde den schon als positiv werten!
Leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Youdid am 05.02.2021, 7:16 Uhr

Ich hab noch einen da... Ich warte einfach nochmal bis morgen - hab kein MU mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von okelittle am 05.02.2021, 7:30 Uhr

An ES plus 12 kannst du auch locker mit dem nächsten Urin testen...bei mir war beispielsweise letztes Jahr der Test am Nachmittag bei ES+11 deutlicher als am Vormittag.

Einfach wenig trinken und möglichst ein paar Stunden nicht zur Toilette gehen...

Was ist das für ein Test?

Ich würde ihn vorsichtig als positiv werten, aber zur Sicherheit wirklich noch einen machen...daher warte ich mit Glückwünschen, auch wenn ich optimistisch bin.
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Youdid am 05.02.2021, 7:33 Uhr

Das ist der facelle streifentest 10 miu von rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Lilli90, 6. SSW am 05.02.2021, 7:38 Uhr

Sah bei mir auch so aus Also ich würd sagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Daniela2412 am 05.02.2021, 7:39 Uhr

Ich würde ihn auch schon positiv ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Lila0486 am 05.02.2021, 7:45 Uhr

Guten Morgen,
also ich würde in auch als positiv. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen machen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Schnuffinchen am 05.02.2021, 8:06 Uhr

finde ,dass die Linie eigentlich komplett durchgeht. Sie ist halt bloß unterschiedlich gefärbt aber der ist positiv. brauchst heute keinen mehr zu machen. lieber morgen, dann siehst du ja, ob er stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Kleinerengel909099 am 05.02.2021, 8:27 Uhr

Hallo
Ich finde er sieht auch positiv aus ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von JanneKiese am 05.02.2021, 8:36 Uhr

Ich würde auch positiv sagen. Ich hatte es bei meinen letzten Tests, dass eine Seite immer deutlicher war und die andere kaum mehr sichtbar und sie waren positiv Ich hoffe, unsere Krümelchen halten sich gut fest und entwickeln sich bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von Hurrican am 05.02.2021, 9:24 Uhr

...also ich finde es sieht positiv aus, nur dass halt auf einer Seite etwas mehr farbe ist...

Du kannst ja noch einen zur Beruhigung machen, aner dich ansonsten leise freuen? (wenn dem so ist: gratuliere!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2 Tage später ES+12 - positiv oder ungültig??

Antwort von IsaMarie am 05.02.2021, 12:15 Uhr

Dafür, dass du erst bei ES+12 bist ist die Linie doch schon deutlich zu sehen. Meine Linie war bei ca. ES+14 auch nicht anders. Würde einmal sagen, vorsichtig freuen kannst du dich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ganz zart positive, oder?

Moin in die Runde, Ich bin eigentlich niemals in Foren unterwegs, jetzt aber doch. Ich habe gestern früh ES+12 einen frühtest von Facelle gemacht, davor die Tage auch immer mal wieder einen und alle haben nach weniger als 3 Minuten angeschlagen allerdings so zart das es ...

von Haln 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST steigt nicht weiter, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben!!! Hab ja letzte Woche Dienstag Nachmittag eindeutig positiv getestet. Nun ist es so, daß ich es einfach nicht lassen konnte und noch 2 weitere Tests gemacht habe. Alle sind gleich stark, obwohl sogar einer morgens gemacht wurde. Jetzt mache ich mir ...

von Mamamal7 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Kontroll SST

So, morgen wäre NMT. Zur Kontrolle heute einen Test gemacht. Ach ist das schön, wenn der Test positiv ist. Macht ihr auch noch Tests??

von Lila0486 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ. Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen. Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus ...

von MissMieze 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST erst positiv dann negativ?

Guten Morgen Bin ganz neben der Spur. Ich hab heute ES+11 einen 10er test gemacht und der war so positiv das ich es sogar fotografieren konnte (nur am Handy krieg ich kein Bild davon hier rein) und jetzt schau ich nochmal drauf und er ist negativ?

von Schwedenbaby, 4. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst aus dem Action

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit den Tests aus dem Action? Zeigt der immer gleich an? Irgendwie wird der Strich bei mir nicht dicker... Ich denke ich hole noch einen digi gleich und mach den später. Ich brauchs echt schriftlich

von Jules511 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST nur noch minimal positiv 😢

Jetzt bin ich grad richtig down. Hab eben nachdem ich ne Stunde geschlafen habe nochmal einen Test gemacht, eigentlich zur Beruhigung, und jetzt das... Auf dem ist nur noch eine ganz leichte Linie zu sehen. Ich weiß nachmittags ist der Urin nicht so konzentriert, aber das ...

von Alex0407 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.