Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lianna, 18. SSW am 06.05.2022, 16:55 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber dauert halt heute irgendwie. Besonders beim schnellen aufstehen zieht es total.

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von DarisMom am 06.05.2022, 17:24 Uhr

Hallo Lianna,
Ich bin auch in der 18 Ssw, (ET 10.10.) Und habe genau wieder seit ca. 6 Tagen immer wieder ein ziehen in der Leistengegend mal ist es stärker und mal schwächer. Ich denke das gehört leider dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von ManumitWürmchen, 17. SSW am 06.05.2022, 17:39 Uhr

Hi, ich bin in der 17. Woche und habe auch immer wieder mal (dh nahezu täglich für ein paar h) leichte Unterleibsschmerzen. Manchmal sticht es auch irgendwo kurz, mal links mal rechts... meine Ärztin meint das ist normal und okay, solange die Schmerzen nicht akut werden, keine Kontraktionen stattfinden, oder sonstige Begleiterscheinungen wie Blutungen auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lianna am 06.05.2022, 18:59 Uhr

Danke euch, das beruhigt. Es ist jetzt auch besser geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Vinotinto, 18. SSW am 06.05.2022, 22:24 Uhr

Hi,

Ich hatte letztens auch solche Schmerzen und 1-2 Tage später ist mein Bauch „explodiert“, also deutlich größer geworden. Ist wohl normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lianna am 07.05.2022, 6:14 Uhr

Stimmt, könnte auch ein wachstumsschub sein :) und bin leider ein leichter hypochonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lala0, 17. SSW am 07.05.2022, 7:21 Uhr

Ich habe das die ganze Schwangerschaft über. Erst gestern habe ich das meiner Ärztin wieder gesagt und sie meinte, dass sich nun alles dehnt und es normal ist, dass es wehtut. Ich versuche mir deshalb auch keine Sorgen zu machen. Dem Kind gings gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lianna am 07.05.2022, 7:43 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Marleen1234 am 07.05.2022, 20:55 Uhr

Ich habe das auch, wenn der Bauch wächst. Ich weiss das ziemlich genau aus der 1. Schwangerschaft. Da war ich deshalb auch mal beim Arzt, weil ich mir Sorgen machte. Es geht aber nicht länger als einen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, wurde gestern plötzlich von Schmerzen im Unterleib geweckt hab erst gedacht ich muss nur auf Toilette aber hat sich dann verstärkt - war so ein starkes Brennen / Ziehen im kompletten Unterleib. Musste ...

von LisaSara92, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Abend Mädels wie geht es euch ? Ich habe ja nun schon lange wirklich null Anzeichen mehr außer täglich starke Unterleibsschmerzen und teils dazu ziehen im Rücken. In der Wanne geht es mir prima wegen der Wärme ...

von sarah 171, 10. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo. Weiss jemand ob auch durchgehende unterleibsschmerzen normal sind? Hatte am Montag Termin beim frauenarzt und der Arzt meinte das sei normal. Im ultraschall war alles gut. Aber ich habe diese schmerzen wirklich den ganzen tag. Nehme auch schon magnesium aber es wird ...

von Minni1706, 8. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.