Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimäuschen am 14.09.2021, 11:37 Uhr

Unterhaltung bitte!

Hallo Mamas!
Unsere Zwerge sind schon etwa vier Monate alt und wollen immer mehr unterhalten werden (meiner zumindest).
Eine Weile kann er sich mit seinem Spielzeug beschäftigen. Ich kann ihn auch eine Zeit lang im Fliegergriff durch die Wohnung tragen, ihm vorsingen und vorlesen, mit ihm auf dem Arm tanzen,... Irgendwann gehen mir aber die Ideen aus und dem kleinen Mann wird langweilig.
Das Mobile ist leider überhaupt nicht mehr spannend. Mit ihm rauszugehen wird auch immer schwieriger, denn inzwischen wird der Kinderwagen nur noch akzeptiert, wenn man eh müde ist und ein Nickerchen machen will. Ansonsten wird protestiert bis Mama den Zwerg aus dem Wagen nimmt, sodass man alles beobachten kann. Besonders weit kommt man bei solch einem Spaziergang also nicht.
Gestern bin ich ohne Kinderwagen raus und habe mich einfach mit ihm für 45 min an die nächste Straßenkreuzung gestellt. Von dem Gewusel aus Radfahrern, Autos, Kindern und Hunden war er ganz fasziniert und viele verzückte Blicke von Passanten gab es auch
Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration. Was macht ihr so mit euren Mäusen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.