Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 10.09.2021, 19:29 Uhr

Kalter Schweiß

Mein Kleiner ist jetzt in den letzten Nächten immer von Kopf bis Fuß kaltschweißig.
Ansonsten ist er quietschfidel, schläft nicht schlecht und am Tag ist auch alles ganz normal.
Hatte da schon jemand von euch Erfahrung und wie verhalte ich mich Nachts am besten:
Weniger anziehen- mehr anziehen- zudecken oder lieber nicht- zwischendurch die Klamotten wechseln....????
Freu mich über jede Unterstützung und Hilfe
Liebe Grüße Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kalter Schweiß

Antwort von Lalilu. am 10.09.2021, 20:53 Uhr

Was hat er an? Ich ziehe momentan nur einen dünnen Schlafanzug (ohne Füße) an, als es sehr warm war hatte sie nur einen Kurzarmbody an.
Schlafen tut sie bei mir im Bett und damit fahren wir momentan eigentlich ganz gut. Das Fenster haben wir in der Nacht auch gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Schweiß

Antwort von Biene11880 am 10.09.2021, 21:25 Uhr

Da er auch mit bei uns im Bett schläft, nur kurzes Schlagzeug. Die Zimmertür ist ein Spalt geöffnet ins das Fenster.
Bisher gab es keinerlei Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Schweiß

Antwort von Lalilu. am 11.09.2021, 11:04 Uhr

Hmm dann bin ich leider auch überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.