Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 07.09.2021, 13:45 Uhr

Es ist soweit. 😳

Mein kleines, doch gerade geborenes Baby bekommt Zähne.
Unten die zwei mittleren sieht man als kleine weiße Flächen unter dem Zahnfleisch. Wenn man mit dem Finger drüber streichelt genießt er es sichtlich…
Hab ihm jetzt mal Osanit besorgt.
Wie schaut’s bei euch an der Zahnfront aus?

 
4 Antworten:

Re: Es ist soweit. 😳

Antwort von Tanja_1989 am 07.09.2021, 21:06 Uhr

Bei meinem Sohn sind die Zähne wohl grosteilig schon in den Zahntaschen. Der Kinderarzt meinte aber, dass es trotzdem noch dauern kann bis die durchbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit. 😳

Antwort von Abc12 am 07.09.2021, 22:21 Uhr

Wie sieht man das denn? Mein Kinderarzt hat da gar nichts zu gesagt. Ich habe aber auch das Gefühl, es könnte bald soweit sein. Sie kaut immer auf der Rückseite des Schnullers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit. 😳

Antwort von Sarii24 am 08.09.2021, 8:06 Uhr

Ohje ich hoffe ihr übersteht es gut..Meine Tochter hat immer mit 40 Grad Fieber reagiert. Und es kamen immer mind. 2 Zähne. Wo sie 1 jahr wurde sogar 6 Stück mit einmal. Jetzt brauchen wir nur noch die letzten Backenzähne.


Beim kleinen fühle ich zwar noch nix wenn ich über das Zahnfleisch fahre. Aber es sieht so aus und er sabbert echt heftig und alles wird angekaut. Mir aber mit 14 Wochen echt viel zu früh. Gestern habe ich bei einer gelesen das Baby ist gerade mal 5 Monate und hat schon 7 Zähne. Das ist echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit. 😳

Antwort von Tanja_1989 am 08.09.2021, 8:38 Uhr

Also bei meinem Kleinen sieht man es deutlich weißlich schimmern unterm Zahnfleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.