Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 09.09.2021, 13:13 Uhr

Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Ich habe hier einen eher schwierigen Kandidaten
Am ehesten kriegt man ihn zum Lachen indem man ihn "hüpfen" oder "fliegen" lässt oder Hoppe Hoppe Reiter und so Sachen spielt. Aber auch allerhand Laute (vor allem ein lautes, kurzes "OH", Boing oder Igitigitigit) bringen ihn manchmal zum lachen. Meistens mache ich mich allerdings zum Affen und kriege nicht mal ein müdes Lächeln Wenn ich es geschafft habe ihn 1x am Tag wenigstens für ein paar Minuten so richtig zum Lachen zu bringen bin ich schon froh

Und bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Minimäuschen am 09.09.2021, 13:31 Uhr

Bisher hat er eigentlich nur beim Ausziehen gelacht - speziell Socken und Windel. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er vielleicht nicht einfach nur kitzelig ist
Zum Affen machen bringt hier auch nichts. Das löst höchstens Skepsis aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Nanu82 am 09.09.2021, 13:36 Uhr

Man muss blond, langhaarig und weiblich sein und sich mit Grimassen zum Affen machen . Da kriegt sie sich nicht mehr ein. Mama ist nicht blond und auch nicht langhaarig und kriegt nur selten das volle Gluckspotential ab. Flieger findet sie aber toll, und abgebusselt werden. Und vor dem Spiegel stehen und dann mit einem "Hui" auf das fremde Baby im Spiegel zurauschen. Immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Ranunkel21 am 09.09.2021, 13:55 Uhr

Vor allem mein Mann schafft es, Ida zum Lachen zu bringen mit allerlei Blödsinn. Bei mir klappt es manchmal mit kitzeln. Oder wenn ich mit ihren Füßen telefoniere. Hoppe hoppe Reiter klappt auch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Sporty87 am 09.09.2021, 14:33 Uhr

Wenn ich ihn am Hals, auf dem Bauch oder die Füße küsse, lacht er. Oder wenn er sich selbst im Spiegel betrachten darf. Er ist aber meistens auch ohne Action viel am Brabeln und lacht und quietscht dabei, ohne dass man was tun muss. Ein richtiger Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Glücksbärchi am 09.09.2021, 15:02 Uhr

Hier wird den ganzen Tag gebrabbelt und Noel lacht alleine vor sich hin Das geht direkt morgens los mit der guten Laune. Er quietscht auch gerne und entdeckt wohl gerade die möglichen Lautstärken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Mützipütz am 09.09.2021, 19:54 Uhr

Hier wird auch fleissig erzählt und gequitscht. Lachen tut sie bei mir auch viel.Gerne wenn ich hohe Laute wiederhole oder ihr den Bauch kitzel.
Beim Papa lacht sie mit weniger Anstrengung.Und der große Bruder musste letztens nur seine Zahnspange zeigen und breit grinsen da ging sie schon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt eure Mäuse zum lachen?

Antwort von Lyonesse am 09.09.2021, 21:31 Uhr

Hier wird auch wegen allem gelacht. Sie findet irgendwie immer alles urkomisch. Besonders witzig findet sie derzeit ihre Füße, ob wir sie nun aneinander klatschen, an ihnen knabbern oder sie diese einfach nur in ihre Hände nimmt.

Heute habe ich im Restaurant auf der Toilette gestillt, weil sie am Tisch nicht zur Ruhe kam. Sie hat auf der Toilette mehr gegackert als getrunken, selbst die Frau, die neben mir auf der Toilette saß musste schon lachen.

Diese Fröhlichkeit hat sie eindeutig von uns beiden geerbt. Nur morgens bin ich ja eher ein Muffel und benötige immer erst ein bißchen zum wachwerden aber unsere Maus ist auch da schon wie ihr Vater die strahlende Freude. Somit wird einem auch gleich der morgen versüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.