Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 21:24 Uhr

Unsicherheit nach dem Sport

Hallo Mädels, jedesmal nach dem Sport ( ich leite ehrenamtliche Sportgruppe bei uns im Dorf) habe ich das Gefühl einer absoluten leere in meinem Bauch. Der Bauch wird wahnsinnig hart und ich merk gar nix. Nun merk ich so ein ganz leichtes flattern. Eigentlich schadet der Sport doch nicht aber seit 6 Wochen ist das jetzt immer so komisch. Wer von eich macht auch Sport?!? Merkt ihr das auch?!? Grüße

 
7 Antworten:

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von Nugget1984 am 20.09.2016, 21:26 Uhr

In der wievielten woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 21:32 Uhr

In der 25. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 20.09.2016, 21:50 Uhr

Ich würde glaube ich damit aufhören, wenn ich kein gutes Gefühl dabei hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von Pavocolle am 20.09.2016, 22:24 Uhr

Hi.

Was machst du denn für einen Sport?

Also das hört sich doch schon arg nach Wehen an. Würde sofort aufhören damit oder zumindest erst mal beim FA nachfragen ob das so original ist, was da bei dir passiert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 22:45 Uhr

Eigentlich nix schlimmes, heute waren wir walken und ein paar Übungen mit den Stöcken. Beim großen war alles so schön und jetzt wird der Bauch sobald ich mich anstrengend hart. Habe nächste Woche, FA Termin muss ich dann nun doch mal fragen. Nehme ja auch schon Magnesium. Schade wäre es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von henni84, 26. SSW am 21.09.2016, 8:28 Uhr

Walken ist ja eigentlich in Ordnung. Aber ich würde zur Sicherheit auch nochmal den Arzt fragen. Bei meinem Sohn habe ich auch bis zum Schluß (bis 2 Tage vor der Geburt) sport gemacht. Dieses mal habe ich schon von Wäsche falten im vierten Monat nen harten Bauch bekommen. War auch sehr erschrocken dieses mal so viel weniger belastbar zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach dem Sport

Antwort von Nugget1984 am 21.09.2016, 8:42 Uhr

Das klingt nach wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Kurse für Schwangere

Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, ob Ihr während der SS Kurse für Schwangere belegen wollt, z.B. Yoga, Pilates, Gymnastik etc.? Während meiner ersten SS habe ich bis 3 Wochen vor Entbindung an einem Pilates-Kurs in der Elternschule teilgenommen und es war ein schöner ...

von mariposa27, 14. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte ...

von Baby2007 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Unsicherheit!!!

Hallo, nachdem ich einige Jahre im Forum ausgesetzt habe (hab´ 2008 unseren Paul bekommen) schwanken derzeit meine Gefühle rauf und runter. Wir haben noch eine Große (12 Jahre) und seit letzten Dienstag ist mir grottenschlecht (erinnert mich an 2007). Nächsten Montag soll ...

von mimmumisue 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???. was meint ...

von nadineandi 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht ) Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv ...

von lilllla, 5. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.