Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 22. SSW am 20.09.2016, 11:35 Uhr

Morgen Organscreening

Bin schon ein bissi nervös vor dem Termin. Zwar war bis jetzt bei den US bei meinem Gyn alles ok, aber der kann ja nicht soooo genau schauen. Hoffe jetzt auf zwei gesunde Herzen (meine größte Angst, da eine Freundin ein Herzkind hat) und keine Fehlbildungen. Den Rest kann man eh nicht untersuchen. Bin schon so froh, wenn die Kleinen auf der Welt sind. Interessanterweise habe ich mir bei meiner Tochter nach der Geburt überhaupt keine Gedanken mehr über geistige Behinderungen öä gemacht, obwohl sie mit allem sehr spät dran war. Hoffe also, dass sich die Sorgen diesmal auch nach der Geburt einfach auflösen und ich mich einfach freue, dass die beiden da sind.

 
3 Antworten:

Re: Morgen Organscreening

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 20.09.2016, 12:00 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist. Ich habe ja auch große Ängste und bin eigentlich auch froh, wenn der kleine endlich da ist. Ich glaube, so schade es auch ist, dass ich mit meiner Vorgeschichte wohl keine Schwangerschaft mehr genießen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organscreening

Antwort von mazikeen, 25. SSW am 20.09.2016, 12:11 Uhr

Ich drück euch für morgen ganz feste die Daunen, es wird sicherlich alles in bester Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organscreening

Antwort von Steela, 24. SSW am 20.09.2016, 16:32 Uhr

Alles gute! Wird sicher alles passen und die Nervosität ist ganz natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.