März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 17. SSW am 17.09.2019, 9:06 Uhr

Unsicherheit - Doppler bestellt

Huhu,
ja, da hast du recht, es kann gut sein, dass ich den nicht mehr lange brauchen werde.
aber in der letzten Woche mache ich mir solch starke Gedanken, die auch nicht gut für mein Baby sein können. Ich glaube das liegt daran, dass ich mich so auf den us letzte Woche eingestellt habe und es dann doch keinen gab.
Jetzt muss ich noch 4 Wochen warten und werde hier bald verrückt, dass so lange niemand nach dem kleinen schaut.
Am Ende wird wahrscheinlich eh alles gut sein. Mein Freund meint auch, wenn im Urlaub was schlimmes mit dem kleinen ist, würde ich das merken und wir würden ins Krankenhaus fahren.
Nur leider kommt man nur schwer aus so einer gedankenspirale wieder raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Corona Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und hatte im Februar bei meiner ersten ersehnten Schwangerschaft einen MA in der ssw 9 und musste zur OP ins KH. 7 Wochen danach hatte sich zu meiner Freude mein Zyklus wieder beruhigt. Dann kam die Corona Krise und wir waren recht ...

von Kleeblatt 1983 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Fetal doppler

Hab mir einen besorgt da ich in den Schwangerschaften davor auch immer einen hatte und es sehr beruhigend fand. Seit gestern nach ewigen suchen kann ich es endlich leicht hören. Das Herz von Baby. Heute morgen nach zwei anläufen und viel rumdrücken wieder. Für die Zweifler, ich ...

von Nicoles82, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.