März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin1609, 14. SSW am 14.09.2019, 8:48 Uhr

Brustwachstum

Hallo

Das ist zwar ein Thema, was nicht so oft angesprochen wird, aber mich würde mal interessieren, wie es bei euch so ist.

Ich bin mit (weniger als) A gestartet und schon gegen Ende des 1. Trimesters bei C angekommen. In der Wachstumsphase waren Sie auch sehr schmerzhaft (konnte kaum aufm Bauch liegen).

Die letzten zwei Wochen hat sich nicht mehr so viel getan.

Bin gespannt, wieviel es noch werden wird

 
5 Antworten:

Re: Brustwachstum

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 14.09.2019, 10:20 Uhr

Meine BH's passen bis jetzt noch. Wenn auch der ein oder andere am manchen Stellen schon etwas zwickt.
Da aber alle Frauen in meiner Familie mit viel Oberseite "gesegnet" sind und ich nach meiner ersten SS leider auch bei einem größeren Körbchen bleiben musste, kann ich meine BH's schon lange nicht mehr von der Stange kaufen. Aber selbst in den Fachgeschäften ist meine Auswahl oft eher begrenzt. Daher hoffe ich, dass sie nicht aaaaallzuviel zulegen werden, damit ich wenigstens noch anständige Still-BH finde und meine Brüste nicht in so hässlichen "Kartoffelsäcken" verpacken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Arie85 am 14.09.2019, 19:33 Uhr

Ich habe von Natur aus auch weniger als A. Aber nun passen meine BHs endlich mal richtig. Bei meiner ersten SS habe ich auch in der Stillzeit einen normalen BH Gr. 75B angezogen, die waren bis zum Schluss nicht wirklich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Marischka, 16. SSW am 14.09.2019, 20:35 Uhr

Ich hatte vor der Schwangeschaft ein B/C-Körbchen, je nach Hersteller. Jetzt bin ich grade bei Körbchengröße D. Und normale BHs trage ich schon seit Wochen nicht mehr. Ich habe die Still-BHs vom letzten Mal rausgeholt. Das ist schön angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von SabineM89, 13. SSW am 16.09.2019, 8:49 Uhr

Ich habe C/D und bisher passt noch alles. Außer dass die Brust etwas praller ist merke ich auch keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Mendel, 17. SSW am 17.09.2019, 9:14 Uhr

Ich hatte vor der SS ein D-Körbchen, seit der 7.Woche von ich schon bei E. wobei der Umfang auch deutlich zugenommen hat.ich will mir gar nicht vorstellen, wie das am Ende der SS aussehen wird
Momentan kann ich gerade noch so BH's bestellen, bei der nächsten Größe wird es schon schwieriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.