März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 17. SSW  am 14.09.2019, 12:43 Uhr

Hallo 17. Ssw und ihr so?

Hallo ihr lieben, bei uns fängt heute schon die 17. Woche an, bald ist bei uns Halbzeit. Unser ET ist ja der 29.2 aber ich bleibe trotzdem bei euch, man weiß ja nie wann sie kleine kommen möchte.
Wie weit seit ihr denn und wie geht's euch so? Habt ihr ein Gefühl was es bei euch werden könnte?

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende euch allen

 
3 Antworten:

Re: Hallo 17. Ssw und ihr so?

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 14.09.2019, 15:31 Uhr

Also ich komme morgen in die 16 SSW. Irgendwie geht diesesmal alles so schnell. Ich hab das Gefühl, in meiner ersten SS hat sich jede Woche hingezogen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Alltag viel geschäftiger ist, wenn man schon Kinder hat.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist zwar immer noch ein Thema bei mir, aber soweit abgemildert, dass sie nicht mehr meinen ganzen Alltag bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 17. Ssw und ihr so?

Antwort von Marischka, 16. SSW am 14.09.2019, 20:42 Uhr

Hallöchen!

Morgen fängt auch bei mir die 17. Woche an. Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast. Aber mit nem Kleinkind zu Hause, hat man ja auch nicht wirklich Muße sich so auf die Schwangerschaft zu konzentrieren wie beim 1. Mal.
Körperlich geht es mir ganz gut. Ich schlafe nur nicht so gut und bin dadurch psychisch ein bisschen erschöpft.

Ein Gefühl was es diesmal wird, habe ich so gar nicht. Bei meinem Großen war ich im 4. Monat felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Diesmal beschäftige ich mich hauptsächlich mit Mädchennamen. Vielleicht ist das ein Zeichen? :)

Dir auch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 17. Ssw und ihr so?

Antwort von sab-aus-hig, 16. SSW am 15.09.2019, 15:18 Uhr

Ab Morgen bin ich dann auch 17.ssw
Hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge
Das hat sich letztes mal auch bestätigt
Bewegt hat er sich auch schon paar mal
Er scheint Autofahren zu mögen da merke ich es meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.