August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 15. SSW am 19.02.2024, 8:40 Uhr

Unser Gefühl hatte...

..... Recht

Unsere Mausi bekommt eine Schwester

Und somit hatte auch das Pendel Recht
Unglaublich.. zum zweiten Mal.

Mein Mann und ich haben uns erstmal doof angeschaut

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Kleine und haben wahrscheinlich auch schon einen Namen

 
8 Antworten:

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Butzerle, 9. SSW am 19.02.2024, 11:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Mi Mi am 19.02.2024, 12:32 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Babylove2023 am 19.02.2024, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, zwei Mädels bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis nächste Woche!

Waren zwei Mädels euer „Wunsch“ oder war es euch einfach egal? Zählt ja sowieso Hauptsache gesund aber manche haben ja doch insgeheim einen Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Lia1908 am 19.02.2024, 13:04 Uhr

Dankeschön

Ohhh das glaube ich dir. Immer dieses warten

Also uns war es egal. Aber irgendwie wussten wir es ja eh

Auf der einen Seite wäre es schön gewesen für meinen Mann Unterstützung zu bekommen und auf der der anderen Seite denkt man so Sachen wie: vllt spielen die eher zusammen, die Anziehsachen usw. kann man nochmal verwenden etc.

Glücklich bin ich so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von HAPPYanne, 17. SSW am 19.02.2024, 16:44 Uhr

Glückwunsch
Das wichtigste ist immer Gesund, aber danach kommt die Neugierde. Auch wenn es völlig egal ist was es wird, ist die Freude nach der Auflösung riesig. Glückwunsch zur zweiten Prinzessin
mein Mann hats so bei uns kommentiert: Mädels sind später immer Papa Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Lia1908, 15. SSW am 19.02.2024, 18:09 Uhr

Danke

Das hab ich auch gesagt mit Papa Kind.
Kenne ich von mir

Aber dafür gehe ich mit Mama shoppen etc. Was man wiederum meistens nicht mit Papa macht aber jedes Kind ist ja auch eigen.
Die kleine meiner Freundin ist zb. mal noch voll auf Mama fixiert.

Bin auch gespannt wie ähnlich oder unterschiedlich die beiden werden. Egal ob charakterlich oder äußerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Pralinchen4, 16. SSW am 19.02.2024, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Gefühl hatte...

Antwort von Lia1908 am 19.02.2024, 19:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch ...

von Minicik 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vordetaniert / Gefühl von unschwanger / kaum Bauch

Huhu zusammen, ich glaube man nennt es „Vordetaniert“ jedenfalls wurde ich letzte Woche von ssw14/6 auf 15/2 abgeändert - ich persönlich kenne nur den Begriff , zurück detaniert“. Hattet ihr das auch schon? Bedeutet ja ...

von Chellynator, 17. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo, ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich ...

von ODonoghue, 6. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle und Laune fahren Achterbahn...

Hola Mädels Ich bin momentan teilweise echt "schockiert" von mir selbst Ich war noch nie ein Engel oder so , aber aktuell spielen meine Hormone echt ...

von Butterflies 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Oh man.. Gefühlschaos

Hi Mädels! Bei mir spielt alles verrückt! Vor meiner kleinen Maus hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft... Und jetzt habe ich vorgestern leicht positiv getestet (links), gestern (zwei in der Mitte) -wie erwartet stärker- aber heute (recht)...waren Kontrolllinie und ...

von Mee-1234 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein Gutes gefühl :((

Hallo ihr lieben :) im ultraschall hat man noch nichts gesehen.. muss aber nichts heißen meinte der arzt .. es wurde mir noch blut abgenommen und bekomme morgen - spätestens donnerstag bescheid wie’s hier aussieht. kann noch eine sehr frühe schwangerschaft sein oder ja .. ...

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo an alle Hibbeltanten Ich bin zur Zeit voll hin & her gerissen. Auf der einen Seite bin ich total positiv eingestellt und denke dass es bestimmt geklappt hat, da wir richtige gesetzt haben. ...

von VanderM 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wieder ein schlechtes Gefühl...

Ich bin jetzt in der 6.woche,hatte am Dienstag einen Termin beim frauenarzt wo eine fruchthöhle zu sehen war.habe ja fast eine Woche vor nmt schon positiv getestet. Leider hatte ich innerhalb 1 Jahr drei frühabgänge gehabt....Jetzt habe ich auch wieder so durchgehende ...

von Minni1706, 6. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Plötzlich schwanger - 1.000 Gefühle

Hallo zusammen, da bin ich nun. Mein Test, den eigentlich aus einem Bauchgefühl (was für ein Wortspiel) am Dienstag gemacht hab, hat es ziemlich schnell bestätigt: schwanger! Nach meiner Rechnung müsste der Termin am 02.08. Ich habe gerade das Gefühl, dass mich ...

von Thiara82 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ein unglaubliches Gefühl...

Hallo an alle Damen mit einem "Bauchbewohner" :) Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Am 10.12. habe ich positiv getestet und konnte es zunächst gar nicht glauben. Ich habe im Juni 12 meine Pille abgesetzt und bis dahin nur 1,5 mal meine Tage bekommen. am 27.10. ...

von Mellitti, 7. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.