August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanderM am 11.12.2016, 18:55 Uhr

Gemischte Gefühle

Hallo an alle Hibbeltanten
Ich bin zur Zeit voll hin & her gerissen.
Auf der einen Seite bin ich total positiv eingestellt und denke dass es bestimmt geklappt hat, da wir richtige gesetzt haben. Allerdings denke ich auch druber nach dass es eh nicht geklappt hat weil es bisher auch nichts war...
Oh man ganz schlimm
Ich habe auch immer mal wieder ein kleines ziehen im UL, irgendwie das Gefühl wie kurz vor der mens obwohl es noch über 1 Woche hin ist..
Ich hoffe einfach dass es bald klappt

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von Lausemaus13 am 11.12.2016, 19:00 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen. So gehts mir auch. Seit ES ungefähr

Hatte das gutes Gefühl jetzt schon sooooo oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle

Antwort von Murmel2017 am 11.12.2016, 19:40 Uhr

Ich wusste bei beiden Schwangerschaften dass es geklappt hat :-) positiv denken und den Rest erledigt eh die Natur. Aber es wird sicher geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle und Laune fahren Achterbahn...

Hola Mädels Ich bin momentan teilweise echt "schockiert" von mir selbst Ich war noch nie ein Engel oder so , aber aktuell spielen meine Hormone echt ...

von Butterflies 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Plötzlich schwanger - 1.000 Gefühle

Hallo zusammen, da bin ich nun. Mein Test, den eigentlich aus einem Bauchgefühl (was für ein Wortspiel) am Dienstag gemacht hab, hat es ziemlich schnell bestätigt: schwanger! Nach meiner Rechnung müsste der Termin am 02.08. Ich habe gerade das Gefühl, dass mich ...

von Thiara82 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.