August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi Mi, 14. SSW am 17.02.2024, 19:05 Uhr

Neue Kugelliste

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte gerade aus der Vorstellungsrunde eine Kugelliste erstellen.
Aber ich weiß gar nicht, ob noch jeder dabei ist!
Deswegen würd ich euch bitten es einfach nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

ET
Name
Alter
Wievielte Schwangerschaft?
Kinder an der Hand
Sternchen
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
Sonstiges

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
21 Antworten:

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Lia1908 am 17.02.2024, 19:23 Uhr

Mach ich direkt nochmal mit

18.08.
Jinny (Spitzname)
32
3.
Ein Kind
Früher Abgang (welchen ich für mich auch als chen zähle)
Geschlecht erfahren wir Montag
Freue mich über den weiteren Austausch mit euch und wünschen alle hier weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von alina09 am 17.02.2024, 21:09 Uhr

Wie schön

ET: 23.8
Name: Alina
Alter: 27
Wievielte Schwangerschaft?: 2
Kinder an der Hand: Ein Sohn von November 22
Sternchen: /
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?: Hoffe das wir es beim nächsten Termin Mitte März erfahren
Sonstiges: Hatte leider starke Übelkeit mit Erbrechen das ganze erste Trimester und auch jetzt teilweise noch. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Hoffe das ich die Schwangerschaft bald genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Amy259, 16. SSW am 17.02.2024, 21:29 Uhr

ET 10.08.
Name: Amy
Alter: 35
Wievielte Schwangerschaft: 2.
Kinder an der Hand: 1
Sternchen:
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Ergebnis folgt hoffentlich am Montag
Sonstiges: warten noch auf das Ergebnis vom nipt und sind recht nervös deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Fabulusauri, 13. SSW am 17.02.2024, 22:09 Uhr

ET: 25.8.
Name: Hannah
Alter: 26
Wievielte Schwangerschaft?: 4.
Kinder an der Hand: 0
Sternchen: 3
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?: Mädchen
Sonstiges: ich bin einfach nur happy im Bus zu sein und wünsch uns dass wir alle heile ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Julimum22, 16. SSW am 17.02.2024, 22:30 Uhr

ET 08.08
Name:
Alter: 35
Wievielte Schwangerschaft: 2
Kinder an der Hand: 1
Sternchen:
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Noch kein sicheres Outing
Sonstiges: Leider immer noch Blutungen und Bettruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Babylove2023, 13. SSW am 18.02.2024, 7:23 Uhr

ET: 26.08.
Name: Kaddi
Alter: 33
Wievielte Schwangerschaft: 3.
Kinder an der Hand: 1 Mädchen
Sternchen: eine MA in der 11. Woche 2021
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Erfahren wir am 27.2., haben aber schon eine Tendenz bekommen, passt zu meinem Gefühl
Sonstiges: die Zeit vergeht so schnell mit Kleinkind, freue mich mit euch allen bis in den August zu kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Augustbaby24, 17. SSW am 18.02.2024, 10:04 Uhr

ET: 1.8.
Name:Jenny
Alter:33
Wievielte Schwangerschaft?: 2
Kinder an der Hand: keins
Sternchen: eins
Geschlecht: Mädchen
Sonstiges: ich bin oft nur stille Leserin aber es ist zu einer schönen Routine geworden von euch zu lesen. Ich bin gespannt was das nächste halbe Jahr noch für uns bereit hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Vrenii, 14. SSW am 18.02.2024, 11:21 Uhr

ET: 23.08.
Name: Verena
Alter: 29
Wievielte Schwangerschaft?: 3.
Kinder an der Hand: 1 Tochter (04/22)
Sternchen: 1 (MA 07/21)
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?: erfahren wir Freitag; mein Gefühl sagt, wir bekommen noch eine Tochter
Sonstiges: Meine Tochter kam als Frühchen und ich hoffe, dieses Mal bis zum Ende mitfahren zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Bets, 13. SSW am 18.02.2024, 12:09 Uhr

ET: 26.8
Name: Bets
Alter: 29
Wievielte Schwangerschaft?: 2
Kinder an der Hand:1
Sternchen: -
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Evtl Mitte April, weiß aber nicht ob ich es wissen will
Gefühlt: Mädchen
Sonstiges: ich hoffe es bleibt so ruhig wie es angefangen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von HAPPYanne, 17. SSW am 18.02.2024, 13:38 Uhr

ET: 2.8.
Name: Anne
Alter: 33
Wievielte Schwangerschaft? 2.
Kinder an der Hand: 1 Tochter (7/21)
Sternchen: -
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?: Mädchen
Sonstiges: Wie bei der letzten SS bereits früh eine Symphysenlockerung, aua. Ansonsten hoffe ich für alle auf eine entspannte Zeit ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Lennax, 16. SSW am 18.02.2024, 15:40 Uhr

ET: 10.08
Name: Lennax
Alter: 27
WievielteSchwangerschaft: 2.
Kinder an der Hand: keine
Sternchen: still geborener Sohn am 20.02.22
Outing: Wir lassen uns überraschen, aber es wird bestimmt wieder ein Junge
Sonstiges: starke Ängste in dieser Schwangerschaft, ärztliches Beschäftigungsverbot (fruehe Zervixverkürzung), starkes Erbrechen, aber glücklich, ueberhaupt wieder schwanger geworden zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Pralinchen4, 16. SSW am 18.02.2024, 18:27 Uhr

07.08.2024
Pralinchen4
33 Jahre alt
3 Schwangerschaft
1 Tochter (2 Jahre alt) an der Hand
1 Sternchen
Outing -> Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Pralinchen4, 16. SSW am 18.02.2024, 18:29 Uhr

Achso entschuldige, ich heiße Christina nicht Pralinchen 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Lotti5, 13. SSW am 18.02.2024, 19:57 Uhr

ET: 28.8.24
Name: Lotti
Alter: 37
Wievielte Schwangerschaft: 4.
Kinder an der Hand: 3
Geschlecht:
Sonstiges: wird unser letztes Wunder. Versuche es zu genießen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Hopefull91 am 18.02.2024, 20:48 Uhr

nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

ET: 11.8
Name: Isi (Spitzname)
Alter: 32
Wievielte Schwangerschaft? 4.
Kinder an der Hand: 0
Sternchen: 4 (zuletzt Zwillinge)
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Ergebnis kriegen wir hoffentlich am Montag, Tendenz von mir und pränatal Diagnostik: Junge
Sonstiges: ich kann es immer noch nicht fassen, dass es jetzt endlich mal klappen soll :) eventuell kommt ab Dienstag noch Beschäftigungsverbot hinzu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Traumpaar2005ever, 14. SSW am 19.02.2024, 14:32 Uhr

Hallo
Ja wir machen natürlich auch wieder sehr gerne mit

ET: 23.08
NAME : Gina
ALTER : 34
SCHWANGERSCHAFT : 4
KINDER AN DER HAND: 2. ( Junge - Januar 2017 & Mädchen - März 2022 )
STERNCHEN : 1 ( November 2023)
GESCHLECHT. Dieses Mal lassen wir uns überraschen


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Kekskrümelchen, 15. SSW am 19.02.2024, 15:18 Uhr

Da reihe ich mich doch auch mal
ET: 18.8.
Name: Anni
Alter: 34
Wievielte Schwangerschaft? 3.
Kinder an der Hand: 3 ( 13 Jahre, 12/22)

Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Warten noch auf das Ergebnis vom NIPT, Tendenz und Gefühl sind aber Junge
Sonstiges: Meine Zwillingsmädchen kamen leider zu früh und ich hoffe einfach, dass es diesmal keine Frühgeburt wird und wir spontan entbinden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Kekskrümelchen, 15. SSW am 21.02.2024, 12:00 Uhr

Ergebnis vom NIPT ist seit gestern da, Gefühl und Tendenz hatten recht, wir bekommen einen Jungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Apricot_jaune, 15. SSW am 21.02.2024, 14:17 Uhr

Huhu,
ich hatte mich eine ganze Weile aus dem Forum zurückgezogen. Mir ging es einfach nur furchtbar … langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Schön, dass es die Liste gibt!

ET 17.08.
Alter 36
2. Schwangerschaft
1 Kind an der Hand
Es werden jetzt Zwillinge und ich weiß noch kein Geschlecht.

Sonstiges: Übelkeit und Übergeben, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, trotzdem Schlaflosigkeit… so extreme Symptome hatte ich in der ersten SS nicht. Das hat mich wirklich umgehauen.

Alles Liebe euch! Auf eine hoffentlich bald ganz entspannte, symptomfreie Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von KiWuBiene, 15. SSW am 21.02.2024, 20:11 Uhr

ET: 20.08.24
Name: Silke
Alter: 26
Wievielte Schwangerschaft? 3.
Kinder an der Hand: dann 3
Sternchen: /
Outing: leider noch keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelliste

Antwort von Xaki, 15. SSW am 23.02.2024, 21:15 Uhr

ET 20.02.2024
Name Jacqueline
Alter 30
Wievielte Schwangerschaft? 2
Kinder an der Hand 1
Sternchen 0
Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen? Wir warten aufs Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.