Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 37. SSW am 01.01.2021, 12:58 Uhr

Unser Bus ist offiziell gestartet, euer ET?

Erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen!

Unser Bus ist nun offiziell auf den Weg unsere kleinen Mitbewohner „rauszuwerfen“, (manche hatte er ja bereits im Dezember „rausgeworfen“) und als ich das realisiert habe dachte ich nur wow wir haben es jetzt wirklich schon Januar Das war erstmal nicht so leicht für mich, da ich nun weiß, okey nurnoch dieser Monat, länger wird es nicht sein! Danach sind wir also wirklich zu dritt.

Nun noch eine Frage wo der Januar nun wirklich gestartet ist, wann ist euer ET diesen Monat und welches Sternzeichrn hätten eure kleinen dementsprechend? Ich bin ehrlich ich wünsche mir eine kleine Wassmanns Frau statt einen Steinbock Die kleine hat den 23.01. als ET und ich hab am 25.01. Geburtstag, wäre ja lustig wenn sie auf meinen Geburtstag käme, denn dann hätten 3 Generationen nacheinander am selben Tag Geburtstag Mein Vater, Ich, und die Lütte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.