Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte, 40. SSW am 02.01.2021, 0:33 Uhr

Unser Bus ist offiziell gestartet, euer ET?

ET 06.01. - Kind 1 ist bei ET + 11 und Kind 2 bei ET + 8 gekommen. Da bei uns gerade Land unter ist (siehe anderen Post) hätte ich nichts dagegen, wenn Mini sich (und mir) noch ein paar Tage Zeit läßt, sieht aber eher nicht danach aus. Mittwoch war mein Mumu bereits 2 cm offen und GMH komplett weg, bei den anderen beiden Geburten war der Mumu beim Einsetzen der Wehen noch komplett dicht bzw. auch nach ein paar Std. Wehen zwar weich aber dicht.....mal schauen. Meine Hebi hat ihn am Mittwoch auf aktuell mdst. 3.500 gr geschätzt eher noch ein bißchen mehr.....warum bekomme ich (mit 53 kg bei 1,70 m in die SS gestartet) immer solche Brummer????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.