Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 18.08.2020, 19:05 Uhr

Unschönes Update

Hallo aus dem August.
Meine Geschichte ist ähnlich wie deine.

Bei meiner Tochter wurden in der 22. SSW erweiterte Ventrikel und ein fehlender Balken festgestellt.
Wir haben eine Fruchtwasserpunktion machen lassen, die komplett unauffällig war.

Wenn ein Balkenagenesie isoliert vorliegt, haben die Kinder 80% normae Entwicklungschancen, 20% leiche Entwicklungsverzögerungen.

Meine Tochter wurde auch „totgesagt“. Wir sollten über einen Abbruch/Fetozit nachdenken. Wir waren dann in der Charité bei Prof, Dr. Henrichs. Ein toller Arzt, der unserer wunderbaren Tochter das Leben gerettet hat.

Meine Tochter kam am 01.08. zur Welt und hat keinerlei neurologische Ausfälle oder Auffälligkeiten. Wir haben beste Chancen, zu den 80% zu gehören.

Ich kann dir auch bei Facebook die Gruppe „Balkenagenesie bei besonderen Kindern und Erwachsenen“ empfehlen. Dort wurde mir Mut gemacht und dort liest man Entwicklungsberichte aus erster Hand!

Du kannst dich gern auch per PN bei mir melden. Dann kann ich dir mehr erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.