Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 17.08.2020, 11:23 Uhr

Verdacht auf Thrombose

Hallo ihr Lieben,
sitze grad beim Arzt und langweile mich sooooooo stark, dass ich euch kurz berichten möchte. Eigentlich war ich auf keinen längerem Aufenthalt eingestellt, sondern wollte nur mal schnell zum Hausarzt, weil mir seit ca. 5/6 Tagen das rechte Bein so weh getan hat. Nicht belastungsabhängig, nicht auf Druck oder so, sondern irgendwie schwer und wie ein tiefer Muskelkater. Gestern kamen meine Eltern zu Besuch und meine Mama meinte, ich solle das abklären, nicht, dass es eine Thrombose ist. Naja und Mamas haben immer Recht, somit habe ich die Chance genutzt, dass jemand für meine Tochter da ist und bin zum Arzt. Inzwischen sitze ich beim Facharzt. Blut wurde mir abgezapft um den D-Dimere Wert zu bestimmen. Der war leider positiv, somit darf ich die nächsten Stunden hier verweilen und werde weiter untersucht.

 
7 Antworten:

Re: Verdacht auf Thrombose

Antwort von Thiara82 am 17.08.2020, 13:29 Uhr

Oh nein! Das fehlt einem ja auch noch!

Ich drück dir die Daumen, dass es keine Thrombose ist und du schnell wieder fit bist!

Ja, ja, Mamas haben eben immer Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Thrombose

Antwort von ChaosMistress am 17.08.2020, 13:37 Uhr

Herrje! Was ist los hier in letzter Zeit?

Aber immer das Positive sehen! Was auch immer es ist, dank Mama wurde es rechtzeitig erkannt und kann behandelt werden, bevor es zu einer ernsthaften Gefahr für euch werden konnte/hätte werden können.
Da sitzt man doch gerne etwas länger herum, oder?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Thrombose

Antwort von SunnyNanni am 17.08.2020, 15:47 Uhr