Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer, 25. SSW am 14.08.2020, 20:34 Uhr

Auch mal ein Update

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Hinter mir liegt eine aufregende Woche, aber jetzt ist erst mal alles gut.
Letztes Wochenende war Geburtstag und irgendwie war alles mega stressig und keine Zeit für Ruhe.
Dienstag ging es dann mit leichten Schmerzen und Druck nach unten los, ich hatte das Gefühl ich könnte meinen Bauch nicht mehr halten. Naja, abends ins Bett und dann mitten in der Nacht wach geworden von regelmäßigen Schmerzen im Unterbauch. An Schlaf war nicht mehr zu denken (es war eh so mega warm ). Die Kleine war total aktiv und hat geturnt wie ein Weltmeister, mir war übel und ich war mir sicher, dass ich Wehen habe.
Morgens hab ich den Mini in der Krippe abgegeben und bin direkt zum Arzt. Am CTG war nichts zu sehen, die Krämpfe gingen aber weiter. Ich hatte trotzdem Angst, denn bei meiner ersten Geburt hat das CTG nicht eine Wehe aufgezeichnet...Mini kam im Vorbereitungsraum auf einem schnell herbei gezauberten Gebärhocker zur Welt.
Naja, auf Grund weiterer Symptome wurde mir dann noch Blut abgenommen um eine SS-Vergiftung auszuschließen (hier gab es zum Glück gestern Entwarnung).
Meine Krämpfe waren wirklich keine Wehen, sondern eine massive Blasenentzündung - also wieder Antibiotika. Ich hätte echt nicht gedacht dass sowas so weh tun kann... Heute zur Kontrolle waren sie Urin Werte besser, aber noch nicht gut. Nächste Woche ist dann wieder Kontrolle.
Die Glucose im Urin ist erhöht was Bakterienwachstum begünstigt. Ich habs mir ja schon fast gedacht, denn meine Zuckerwerte gehen auch hoch. Nächsten Mittwoch hab ich Termin beim Diabetologen zur Besprechung meiner Werte.
Der Kopf der Kleinen drückt auch ziemlich nach unten, jetzt ist erst mal mein ganzer Bauch getapt um Entlastung zu bekommen.

Das nervt mich alles so dermaßen. Nicht nur Bluthochdruck, nein, es muss auch wieder SS-Diabetes dazu kommen und Wasser und Symphyse und Sodbrennen und und und. Jetzt bin ich erst mal zwei Wochen krank geschrieben und dann schauen wir weiter.

Ich hätte mir echt mal eine schöne SS gewünscht. Und im Hinterkopf ist immer die Angst, dass es wieder eine Frühgeburt mit Intensivstation wird...

Naja, genug gejammert. Wie geht es euch?

 
2 Antworten:

Re: Auch mal ein Update

Antwort von Lotti101117 am 14.08.2020, 20:50 Uhr

Oh nein das ist ja wirklich eine schlimme Woche. Dir bleibt wohl nichts erspart. Drück die Daumen das es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von Thiara82 am 14.08.2020, 21:33 Uhr

Ohje, das tut mir leid! Das hört sich echt nach einer stressigen Wochen an.
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste ruhiger wird und sich dann alles normalisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.