Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55, 22. SSW am 17.08.2020, 23:02 Uhr

Unschönes Update

Das tut mir sehr leid für dich. Habe heute schonmal an dich gedacht.

Mein Termin verlief auch nicht ganz so positiv. Muss jetzt auch die weiteren Untersuchungsergebnisse abwarten..

Aber ich persönlich würde mich für das austragen entscheiden.
Auch wenn es natürlich alles total schlimm werden kann.
Aber die schwangerschaft abzubrechen, ohne wirklich zu wissen, wie es geworden wäre?
Nein das würde mich mein ganzes Leben verfolgen.

Meine Ärztin sagte heute, sie hat schon schlimme Sachen im Ultraschall gesehen aber geboren wurde ein fast normales Baby.

Natürlich versuche dich, auf das schlimmste vorzubereiten aber denke auch positiv.

Ich dachte auch, dass ich mich heute von meinem Baby verabschieden muss, aber ich habe wieder Hoffnung.

Bei meinem baby wird eine Blutung vermutet. Also hinter dem kleinhirn, war eine helle Umrandung. Die soll normaler Weise nicht da sein, deswegen wird vermutet das es vielleicht Blut sein könnte. Aber ich Muss jetzt auch die blutergebnisse und weitere Ultraschalluntersuchung abwarten.

Ich hoffe mit dir, das alles gut verläuft bei unseren Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.