August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shirania86, 7. SSW  am 13.12.2017, 10:00 Uhr

Unfassbares Frieren

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich von Natur aus eher ein Kachelofen als eine Frostbeule. Pullis gibt's in meinem Schrank bisher nur für unter die Jacke zum Weihnachtsmarkt oder Schneemann bauen. Selbst bei der Arbeit bin ich im T-Shirt oder dünner Bluse unterwegs. Und im Schlafzimmer hat's 17 Grad.

Seit einigen Tage fällt mir jetzt aber auf, dass ich mir den Hintern abfriere. Ich taue gar nicht mehr auf. Friere sogar vor der Heizung. Meine Füße und Hände sind unfassbar kalt. Ich kann gar nicht mehr genug Kleidung übereinander ziehen und ich friere trotzdem noch. Und meistens bin ich in Jacke unterwegs (also im Haus)..

Kennt das noch jemand? Geht das wieder weg?

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unfassbares Frieren

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 13.12.2017, 11:25 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut! Mir geht es genauso wie dir und ist es in den Schwangerschaften davor auch so gegangen. Ich friere und friere und friere und friere ich könnte den ganzen Tag in der heißen Badewanne sitzen, was natürlich nicht so besonders gut ist.
Aber die gute Nachricht irgendwann hört das auf und dann kommt das Schwitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbares Frieren

Antwort von nirtaK82, 7. SSW am 13.12.2017, 12:27 Uhr

Hallo,
Ich kenne das auch, vorallem Abends hab ich furchtbar kalt. Dachte am Anfang ( als ich nicht wusste das ich Schwanger bin), dass es an meiner Gewichtsabnahme lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbares Frieren

Antwort von Planungsministerin am 13.12.2017, 13:10 Uhr

Ich hatte das bisher auch bei allen Schwangerschaften.

Denke einfach daran, dass du im Sommer hochschwanger sein wirst - dann wird es dir vielleicht wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.