August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 6. SSW am 12.12.2017, 16:39 Uhr

App?

Hallo,
Nutzt jemand von euch eine gute übersichtlich App zur Schwangerschaft?
Wenn ja, bitte mitteilen

 
4 Antworten:

Re: App?

Antwort von Minimaus21 am 12.12.2017, 17:25 Uhr

Ja ich kann nur
Schwangerschaft ++ empfehlen

Die erste Version ist kostenlos die ++ Version kostet 4€ oder so aber in der ++ APP ist alles 3D Ultraschall wie dein baby jetzt aussieht sowie 2D und noch eine Art ....
Außerdem gibt es namens Ideen aus allen Ländern Ernährung Idee und Tipps
Et und Tipps
Und noch viel mehr

Ich würde mir erst mal die kostenlose nehmen die geht bis zur 12 SSW danach fragt sie ob du die ++ APP haben möchtest (kannst du dir auch schon vorher holen)

Die APP ist sooooo toll
Kann ich jeden empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App?

Antwort von Shirania86, 6. SSW am 12.12.2017, 19:48 Uhr

Die App habe ich auch. Im Moment noch die kostenlose Version, aber ich denk ich werde die Premium kaufen, wenn es dann so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 7. SSW am 12.12.2017, 20:50 Uhr

Meine Schwester und ich haben bei meiner ersten Schwangerschaft ungefähr 8 Apps getestet und die Schwangerschaft + ist wirklich nicht zu schlagen! Großartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App?

Antwort von Garro am 12.12.2017, 22:03 Uhr

Ich hab in der letzten Ss die App Ovia Pregnancy App genutzt. Ist komplett englisch aber ich fand sie klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.