August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mee-1234, 6. SSW am 12.12.2017, 14:39 Uhr

Was würdet ohr machen?

Ich habe vor einiger Zeit mit Functional Training und Zumba angefangen... Jetzt ist springen und gerade Bauchmuskeltraining (80% vom Kurs) ja nicht gut...
Würdet ihr es auch ausfallen lassen? Und erst nach den 12 Wochen wieder hin gehen? Oder würdet ihr hingehen und nur mitmachen solange es euch gut geht und die Sachwn wie Springen und gerade Bauchmuskeln auslassen?

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ohr machen?

Antwort von Mee-1234 am 12.12.2017, 14:41 Uhr

Und wie loösche ich jetzt den doppelten Eintrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ohr machen?

Antwort von nita83 am 12.12.2017, 18:44 Uhr

Hallo ein kompetenter Trainer wird dir sagen können was du mitmachen darfst und was nicht. Meine hat dann immer per Zeichen gesagt was ich weglassen soll und was ich darf.
Und auch eingegriffen wenn sie denkt ich hab zu viel gemacht das aber unabhängig von der ss sondern wegen copd.da wird die Luft gerne mal knapp .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.