August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucky282  am 12.12.2017, 12:50 Uhr

Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Ich weiss es ist bei ES+10 noch etwas zu früh aber wollt ihr mal mit raten?

habe 4 Bilder gemacht einmal normal einmal im vergleich mit dem test von gestern, einmal gegen licht und einmal als nagativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Lucky282 am 12.12.2017, 12:51 Uhr

Links der von gestern bei ES+9 Rechts der von heute bei ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Lucky282 am 12.12.2017, 12:52 Uhr

Gegen Licht:
Links von gestern ES+9
Rechts der von heute ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Lucky282 am 12.12.2017, 12:53 Uhr

Im Negativ

Links der von heute ES+10
Rechts der von gestern ES+9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von sraha am 12.12.2017, 12:54 Uhr

Hallo,
Ich erkenne da leider nichts,aber ist es nicht auch noch viel zu früh

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Lucky282 am 12.12.2017, 12:56 Uhr

'Ich finde hier sieht man am besten diesen minmalen HAuch von 2. Strich. Oder was meint Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von sraha, 6. SSW am 12.12.2017, 12:58 Uhr

Sorry,aber ich erkenne auf keinem einen zweiten Strich,vielleicht noch 2-3 Tage warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Cattie am 12.12.2017, 13:14 Uhr

Ich erkenne auch keinen Strich. Sorry.
Teste lieber in 4-5 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Lucky282 am 12.12.2017, 13:16 Uhr

werde ich ja auch nohc war auch sehr schwer zu fotografieren Live in der Hand sieht man es besser.

Bin auf morgen und übermorgen gespannt, ob man dann deutlicher sieht, Nom Tag währe Freitag.

Nach HCG Tabellen könenn si ab Tag 10 oder 11 frühstens anzeigen wir werden es denke alle noch sehen :-) Aber hoffe das es stärker wird, denn in der Hand sieht man duetlich emhr als auf den Fotos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 12.12.2017, 13:18 Uhr

Hey, sehe leider auch (noch)keinen.
Aber lass den Kopf ne hängen. Falls da doch was ist, was wir momentan nicht (auf den Bildern) sehen können,dann wirst in ein paar Tagen einen aussagekräftigen 2. Strich haben.
Daumen sind gedrückt

LG
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Peanuts am 12.12.2017, 14:07 Uhr

Also im letzten Bild, sieht man das der linke teststreifen einen strich hat.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von sanne87 am 12.12.2017, 14:20 Uhr

Ich sah damals bei meinen Tests auch schon etwas bei ES+9 und 10 etwas. Aber zum Fotografieren eigneten die sich auch nicht. Hatte dann an ES+10 einen Presense noch gemacht, der dann eindeutiger war. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Mucky am 12.12.2017, 14:26 Uhr

Huhu,
Die Frage ist nicht böse gemeint, ich möchte nur verstehen, warum man jeden Tag testet? Du sagst ja selbst, dass man frühstens! Bei Es+10 etwas sehen kann...mich würde das auch bei einem Hauch einer Linie so quälen mir nicht sicher zu sein.
Mein Test war ein Tag vor Nmt nur eine zarte Linie und ich hab mich gar nicht getraut es zu glauben.
Viel Erfolg *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von nita83 am 12.12.2017, 14:32 Uhr

Meine sehen genauso negativ aus.
Warte doch einfach noch mal ab.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 12.12.2017, 15:31 Uhr

Oh ja da gebe ich dir recht. Auf meinen one steps sah ich damals bei es+9/10 etwas mit viel Fantasie was und es war unmöglich ab zu fotografieren. Der Pre sense war da,bei Es+11, schon deutlicher ...während die one steps eher jeden Tag nen stärkeren Schatten zeigten bis es+13 glaube

Drücke der Testerin die Daumen
Denn wenn du was siehst, ist es schon mal Hoffnung wert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von nane29, 7. SSW am 12.12.2017, 16:59 Uhr

Huhu im negative sehr ich minimal etwas mit zugekniffenen Auge . Die Test davon hab ich bestimmt 10000 gemacht zeigen immer einen minimalen Hauch von 2 Linie im negative an so war's bei mir zumindest . Ich finde es+10 Recht früh warte noch 2-3 Tage . Ich drück dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es ist noch zu Früh, aber...

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 14.12.2017, 7:42 Uhr

Hi. Habe an Es plus 11 getestet mit clearblue Ovulationstest- der war deutlich positiv. Ich denke die sind aber auch empfindlicher...Vielleicht solltest noch ein bisschen warten..drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.