August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 12.12.2017, 16:38 Uhr

Auch mal wieder melden...

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Mich hats voll erwischt, dolle erkältet

In 2 Tagen beginnt schon die 8. Woche
Wie weit seid ihr so?

Am 27.12 (ende der 9. Woche) habe ich meinen nächsten FA Termin
Wäre nicht noch Weihnachten dazwischen, würde ich ziemlich im dreieck springen vor Vorfreude Aber die Weihnachtszeit lenkt mich ziemlich ab. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Trini

P.s an alle noch hibbelnden

 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von nane29, 7. SSW am 12.12.2017, 16:51 Uhr

Gute Besserung Schnuggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 12.12.2017, 17:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von nane29, 7. SSW am 12.12.2017, 17:53 Uhr

Keen Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Dolcevita88 am 12.12.2017, 18:18 Uhr

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden...

Antwort von Butterflies am 13.12.2017, 8:27 Uhr

Guten Morgen

Ohje du Arme...erstmal gute Besserung

Bin heute auch bei 6+6 und je näher der FA-Termin (19.12.) rückt, desto aufgeregter, aber auch nervöser werde ich
Ich erwische mich auch ab und zu dabei, wie ich wirklich Angst vor eher schlechten Nachrichten vom Arzt habe...dabei habe ich bisher ein wirklich gutes Gefühl

Meine aktuellen Symptome könnten (im Vergleich zu letztem Mal) eigentlich gar nicht noch viel "doller" werden.
Mittlerweile wurde der ständige Hunger wieder von der Übelkeit "abgelöst", gerade beim Zugfahren von und zur Arbeit ist das teils echt schlimm. Gott sei Dank ist mir Schlimmeres bisher erspart geblieben
Ich nehme mir so viel vor momentan, dann komme ich von der Arbeit nach Hause und man kann jegliches Vorhaben mit/von mir vergessen: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und/oder Müdigkeit haben mich seit paar Tagen nachmittags und abends fest im Griff
Dazu kommt teils nochmal ein wirklich unerwartet "heftiges" Pieksen im UL.

Ich gestehe auch, dass auch ich es nicht lassen konnte und zur Bestätigung gestern nochmal einen CB digital gemacht habe
Am Sonntag, 3.12. zeigt der ja noch 1-2 an, gestern morgen war's dann schon 3+
Das stimmt mich dann doch irgendwie positiv, dass immerhin hormonell soweit alles läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.