August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 12.12.2017, 18:54 Uhr

Ab wann testen?

Huhuu, bin jetzt es + 9 und eigentlich wäre ich am sonntag erst am nrt. Habe ein zyklus von ca 32 tagen. Hab sonst immer am nrt getestet, jetzt ist mir heute den ganzen tag übel gewesen. Kann das schon was heißen?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann testen?

Antwort von Piranja1984 am 12.12.2017, 19:40 Uhr

Hi.mir geht's ähnlich.müsste SA nmt haben und mir ist leicht übel die ganze Zeit.kann dir nur berichten wie es bei mir bisher war: hatte die Symptome mit Übelkeit usw.sowohl als ich schwanger war als auch wo ich es nicht war.aber solange nicht die Mens kommt, denk ich positiv und hoffe es hat geklappt. Dir ganz viel Glück. PS: noch würde ich 2-3 Tage mit dem Testen warten, dann hat man auch mit Sicherheit ein richtiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Dolcevita88 am 12.12.2017, 20:20 Uhr

Danke dir für deine antwort, ich werde dann noch warten.
Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Sabrina_Daniel am 12.12.2017, 20:41 Uhr

Dann drück ich die Daumen. :-)
Halte noch ein bisschen durch. Wenn man negativ testet, macht man sich ja auch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Bri_Ko am 12.12.2017, 20:54 Uhr

Hallo aus dem August-Bus 2017...
Ich habe letztes Jahr ab ES+10 positiv getestet.
TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Dolcevita88 am 12.12.2017, 21:40 Uhr

Danke euch, ich werde nochmal warten und frühstens in 2 tagen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von Cat89 am 13.12.2017, 7:26 Uhr

Ich teste morgen. Einen Tag vor NMT.
Ich bin sooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.