August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 13.12.2017, 8:29 Uhr

Symptome

Guten Morgen

Ich müsste jetzt 5 oder 6 Woche sein. Hab immer am Abend einen aufgeblähten Bauch und ziehen im Unterleib.
Habt ihr das auch ? Bzw ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von 15luna11, 6. SSW am 13.12.2017, 9:14 Uhr

hai desi

ich bin heute in der 6woche und mir geht es genau so.... war gestern bei meiner FA sie meinte es sei normal also mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Desi87 am 13.12.2017, 9:30 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl ...

von Mucky 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.