April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 01.12.2020, 21:13 Uhr

Und noch eine Frage an die Stillmamis...

Ich Stille aber er bekommt Tee und Wasser aus der Flasche immer wenn er krank ist. Der große hat sich damals mit 12 Wochen selbst abgestillt und der kleine hat die Flasche auch am anfang nicht genommen. Ich hab es immer wieder probiert und jetzt trinkt er zumindest Tee draus. Da ich auch nicht abstillen möchte ist das okay. Ich nutze auch die Phillips avent Flasche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.