April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 27.11.2020, 16:02 Uhr

Buggy?

Hey!
Da wir überlegen für die Stadt und so noch einen Lightweight Buggy anzuschaffen der weniger Platz im Auto einnimmt wollte ich mal fragen welchen ihr empfehlen könnt?
Und hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Twistshake Stroller?
Ich liebe unseren Bugaboo Buffalo sehr, aber er nimmt halt schon einigermaßen viel Platz weg mit dem riesigen Radgestell.

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Buggy?

Antwort von Brino86 am 29.11.2020, 6:48 Uhr

Guten Morgen, wir haben für die Stadt und kurze Bummel bzw. Arzttermine den Quinny Zapp. Der ist super leicht, lässt sich schnell ins Auto verstauen und zusammen klappen und ist klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von weaslette am 30.11.2020, 20:57 Uhr

Danke dir! Wir haben uns jetzt beim Black Friday Sale noch fix den Bugaboo Ant bestellt, weil wir mit der Auswahl so überfordert waren, dass wir gesagt haben Bugaboo hat sich ja bei uns bewährt
Er war ganze 40% reduziert, das ist schon ein Wort!! Und das ganze Zubehör dafür auch... bin mal sehr gespannt ob er hält was er verspricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.