April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.11.2020, 18:58 Uhr

Gibt es wippen für größere?

Hey, gibt es auch Baby wippen für größere? Viele die ich kenne gehen nur bis 8-9 kg da meine Maus schon 8 wiegt funktioniert unsere Wippe nicht mehr so schnell wie vorher also nicht so interessant. Hoffe sowas gibt es überhaupt

 
3 Antworten:

Re: Gibt es wippen für größere?

Antwort von Snuppel am 26.11.2020, 20:53 Uhr

Hab ich auch schon mal so halbherzig nach geschaut, aber nichts gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wippen für größere?

Antwort von San89dra am 26.11.2020, 23:37 Uhr

Ich brauche auch eine
Sie wiegt 9kg und unsere Wippe geht bis 10kg. Ich nutze die Wippe nicht sehr oft und möchte sie auch nicht missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wippen für größere?

Antwort von ScarlettAngel am 26.11.2020, 23:37 Uhr

Wollte auch danach suchen, hatte mit gestern diese Seite abgespeichert. Für wenn ich genug Zeit hab mich damit auseinander zu setzen.
Da sind Wippen, die gehen bis 18 kg:
http://babywippe-test24.de/allgemein/babywippe-bis-18-kg/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.