April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 23.11.2020, 16:11 Uhr

Jogginshose

Sagt mal was zieht ihr euch selbst zuhause oder unterwegs an? Ich hab mich so an meine Jogginghose gewöhnt das es mich irgendwie schon nervt. Ich geh auch damit schnell mal zum edeka und gerade eben war ich kurz bei einer Freundin etwas vorbei bringen. Sie ist so bequem und wenn mein Kind sie vollkleckert ist nichts kaputt. Andererseits sieht’s auch nach Gammellook aus

 
10 Antworten:

Re: Jogginshose

Antwort von Louisa16 am 23.11.2020, 17:05 Uhr

ich will auch nur noch bequeme Sachen.
Im Sommer hatte ich IMMER Leggins an. Jetzt hab ich immer noch Leggins an und wenn ich raus gehe, kommt eine Jeans drüber. Die zieh ich aber sofort wieder aus, sobald ich zuhause bin

Ich hab auch einiges aussortiert. Zu enge Sachen, zu große Sachen, unbequeme Teile oder Oberteile, die zu weit ausgeschnitten sind. Ich will mich einfach wohl fühlen und ich will nicht aufpassen müssen, ob man den BH sehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von Anni523 am 23.11.2020, 18:04 Uhr

Witziges Thema heute bin ich nicht mal aus meinem Schlafanzug raus haha ich trage auch viel Leggins. Eigentlich immer ein Stilltop ohne BH. Drüber dann was wettermäßig gerade nötig ist. Wenn ich außer Haus gehe (was bei uns in Österreich gerade eh nicht erwünscht ist) dann zieh ich schnell ne Jeans an. Die meisten Sachen passen wieder, sind nur etwas enger.

Ab und zu packt es mich, dann ziehe ich was "schickes" an. Also zB Strumpfhose mit Rock. Aber meistens ist es dann doch der Jogginghosenstyle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von ScarlettAngel am 23.11.2020, 19:14 Uhr

Oh man, da schreibst du was. Seit Mutterschutz + Corona bin ich kaum außer Haus. Ich lebe in Leggings + Stilloberteil oder Pyjamas. Ehrlich gesagt ziehe ich mich nicht Mal zum schlafen um.
Auch jetzt während meiner Teilzeit in der Elternzeit arbeite ich von zu Hause aus und nur im Pennerlook. Gammellook wäre ein Upgrade .
Nur wenn ich Mal raus muss (zb Termine) zieh ich mich normal an.
Mein Freund sagt schon, ich seh aus wie eine alte Schabracke. Recht hat er, ich find's so aber viel einfacher und gemütlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von HelenaGo am 23.11.2020, 19:19 Uhr

Same Here...
Ich versuche aber zumindest abends einen anderen Gammellook zu tragen als morgens... damit es nicht so auffällt, wenn der Papa von der Arbeit kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von San89dra am 23.11.2020, 19:21 Uhr

Wie witzig ich war eigentlich nie der Typ für Jogginghosen. Hab mich auch zu Hause oft schick gemacht. Aber seit der Schwangerschaft liebe ich Jogginghosen Ich zieh mir nur wenn ich raus muss eine Jeans über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von heli89 am 23.11.2020, 20:23 Uhr

Leggins, Leggins, Leggins. Hab leider extrem abgenommen, jetzt schlabbern die. Aber egal, auch hier geht Gemütlichkeit vor Schickimicki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von Tamtam456 am 23.11.2020, 20:24 Uhr

Da bin ich ja richtig fein unterwegs! IdR schwarze Leggins und Pulli
Ab und zu die Jeans, meist zum Familienspaziergang am WE um zu prüfen ob ich noch reinpasse.
Ich find Leggins super. Bequem und dabei trotzdem nicht sooo gammlig. Mein Freund findet sie sogar sexy und ein bisschen gefallen möchte nan ja dann doch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von Sammy24.04.20 am 24.11.2020, 11:08 Uhr

Da ich leider immer noch bei +/- 0 bin und es irgendwie nicht schaffe von meinen Kilos runter zu kommen laufe ich noch in meiner umstandsmode herum. Sexy ist was anderes und dank Corona muss man ja zum Glück nicht vor die Tür.
Übrigens ernähre Ich mich gesund und mache Sport. Meine Physiotherapeutin hat mir zu einem Schilddrüsentest geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von weaslette am 24.11.2020, 23:42 Uhr

Ich habe schon vor SS und Corona Jogginghose getragen (auch weil ich eher im HipHop verwurzelt bin) und im Büro sogar den Jogginghosemontag eingeführt. Teilweise bin ich dann sogar im kompletten Trainingsanzug gekommen wie ein kleiner Gangster.
Daher gehe ich jetzt natürlich auch oft in Jogger raus. Aaaber da ich auch wieder in alte Jeans passe (und selbst welche die vor der Schwangerschaft zu eng waren) nutze ich das natürlich auch regelmäßig :D
Ansonsten ist mein Go-To-Look aber auch Pullikleid und Strumpfhose. Schnell angezogen, bequem, schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogginshose

Antwort von Schnubbel82 am 25.11.2020, 8:20 Uhr

Also ich trage tagsüber meine geliebten Jeans die wieder passen mit Pulli und gern ein Loop dazu...
Jogginghose nur zum Sport und Leggins eher mal unterm Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.