April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 28.11.2020, 3:18 Uhr

Schon wieder krank...

Hi,

Es ist tatsächlich wieder an der Zeit ich weiß nicht wie oft Henry jetzt schon krank war. Aber langsam nervt es. Das letzte Mal war er in den Ferien krank also es ist gerade mal Monat vergangen und das schlimme ist er konnte jetzt so gut schlafen wieder. Er hat von 21 Uhr bis 4 Uhr durch geschlafen und dann von 4 Uhr bis 8:30 Uhr. Jetzt sitze ich die halbe Nacht damit er schlafen kann. Dabei bekommt er schon Sanddorn in seinen abendbrei seinem Bruder habe ich mittlerweile verboten ihn zu küssen oder seinem Gesicht zu nahe zu kommen was auch doof ist aber seit Ende Juni haben wir wenn es hoch kommt immer eine Erkältung im Monat.

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Anni523 am 28.11.2020, 9:51 Uhr

Ohje, ich schicke dir Kraft und hoffe, dass Henry sich schnell erholt. Lola ist gerade zum ersten Mal krank und es ist furchtbar (also die Nächte). Mit Fieberzäpfchen war jetzt ein Nacht mal erträglicher.

Drücke euch die Daumen, dass die Erkältungswellen dann mal langfristig vorbei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Sammy24.04.20 am 28.11.2020, 10:31 Uhr

Fieber hat er zum Glück nicht, hatte er noch nie aber die Nase ist dicht. Nachts so schlimm das ich im Sitzen schlafen muss damit er hoch genug ist das seine Nase frei bleibt.

Schicke dir ebenfalls ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Brino86 am 29.11.2020, 6:53 Uhr

Wir wünschen deinen kleinen eine gute Besserung und dir viel Kraft und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Dani3112 am 29.11.2020, 18:16 Uhr

Gute Besserung eurem Schatz und viel Kraft für dich!!!! Schnupfen ist zwar harmlos aber mitunter eine der lästigsten Erkrankungen beim Baby!!!

Ich drück dir die Daumen, dass er dann mal eine Zeit lang gesund bleibt, er trainiert ja fleißig sein immunsystem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank...

Antwort von Sammy24.04.20 am 01.12.2020, 10:00 Uhr

Danke schön, jetzt hat er auch noch dollen Husten. Aber kein Fieber also geht es heute zum Arzt gucken ob die Lunge frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.