April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 29.11.2020, 7:39 Uhr

3 Tage Fieber

Nachdem jetzt der Ausschlag kommt, hatte Lola wohl das 3 Tage Fieber. Sie hatte zum Teil echt hohe Temperaturen (39,8) aber war sonst ohne Symptome während des fieberns. Sie hat auch gegessen und getrunken, an einem Tag zwar nur an der Brust, aber ausreichend. Ein bisschen spielen und lachen ging auch, daher sind wir jetzt am Wochenende nicht zum Notdienst und haben mit Fieberzäpfchen die Nächte gemeistert. Heute morgen zack 36,8 als wäre nichts gewesen.

Erste Krankheit überstanden. Jetzt hoffe ich auf einen ruhigen Winter. Bleibt gesund!

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Dani3112 am 29.11.2020, 18:12 Uhr

Super, dass ihr alles so reibungslos überstanden habt!!!! Und gut, dass sie trotz Fieber gegessen hat!! Meine Große hat bei Fieber immer auf Essen verzichtet...da macht man sich dann schon so seine Gedanken

Bleibt auch gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Louisa16 am 30.11.2020, 14:59 Uhr

Supi, dass ihr es so gut gemeistert habt

Ich kann mich noch erinnern, als der Große es hatte. Es war schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Brino86 am 04.12.2020, 10:06 Uhr

Klasse, dass alles gut verlaufen ist und ihr die 1. Erkrankung super gemeistert habt. Unsere große hatte das 3 Tage Fieber als sie ca 6-9 Monate war.
Weiß das Alter nicht mehr ganz genau .... ist ja auch schon knapp 17 Jahre her.
Aber bei ihr war es so schlimm, dass wir sie ins Kkh bringen mussten. Dort blieb sie auch für 3 Tage .... am Ende kam der Ausschlag und wir wussten was los war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 kind Fieber, 1 kind im Kh

Meine kleine Motte hat seit Mittwoch Fieber. Immer so um die 39.2 C. Besser ists noch nicht wirklich. Vilt ja das 3 Tage Fieber... Sie quengelt sehr viel und schläft nur an mir und dann auch immer nur so 10 min. Ich lass halt lieber ausfiebern außer wenn sie total schmerzen ...

von FrauTuedl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Moin moin Habt ihr eine Empfehlung für ein Fieberthermometer? Möglichst nicht so super teuer. Wir haben bisher keines besessen und nun will ich eins für die Stirn/Ohr besorgen. Ich weiß bei den ganz kleinen misst man im Po (Dafür hol ich einfach ein günstiges aus der ...

von Surfergirl 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Das erste mal Fieber

Heute leidet der Zwerg das erste Mal unter Fieber. Haben vor einer Std. 39,3 gemessen. 30 Minuten nach dem Zäpfchen 38,6 und der Kleine schläft erst mal wieder. Nach dem Messen hat er total viel getrunken und direkt alles erbrochen ...

von SarahSahara85 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Voll im Baby Fieber

ich bin schon so im Fieber das ich schon anfange Babysachen zu stricken wie z.b. die Mütze. Hehe meine Hebamme meinte so erst ist es wie ein Blind Date und dann ein Candlelight Dinner

von Glücklichemama2016, 24. SSW 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber- schadet es dem Baby?

Guten Morgen Ihr Lieben, nachdem ich den gestrigen Fieberwahn halbwegs überstanden habe, mache ich mir heute ein wenig Sorgen, ob die bis zu 39,5 Grad Temperatur dem Baby schaden könnten. Es wäre wohl noch höher gestiegen, aber dank der liebevoll eiskalten Wadenwickel meines ...

von Elle_2012, 14. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.