August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 01.04.2020, 18:44 Uhr

Und ich darf Eisen Tabletten nehmen

Bei der 1. Schwangerschaft hat man mir auch nichts gesagt und meine Schwester die ebenfalls schwanger ist und eisen nimmt wusste es nicht. Googlen kann man es, habe aber auch gelesen das dänische Forscher es widerlegt haben sollen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten gegen Reiseübelkeit erlaubt?

Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ...

von Arielle88, 9. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Leckere Rezepte mit viel Eisen

Hey Mädels, Habt ihr Lust leckere Rezepte mit viel Eisen auszutauschen? Es wäre doch schön auf Nahrungsergängingsmttel verzichten zu können was in der Schwangerschaft echt nicht einfach ist... Ich mache dann mal den Anfang

von Ira86, 11. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Tabletten schlucken

Guten Morgen, sagt mal, habt ihr auch so Probleme Tabletten zu schlucken? In meiner ersten Schwangerschaft musste ich zwar auch ein bisschen kämpfen, aber es ging, überhaupt hatte ich da deutlich weniger mit der Übelkeit zu kämpfen als dieses Mal. Ich muss morgens ...

von Wurzelpurz, 8. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Frage wegen Magnetrans Tabletten

Liebe Leut! Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Tabletten? Meine Ärztin sagte, ich solle sie nehmen, weil ich so Krämpfe hatte. Aber in der Packunsaneitung steht, dass es in der Frühschwangerschaft noch keine Untersuchungen gab, was passieren kann. Jetzt bin ich etwas ...

von hamy1908, 5. SSW 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.