Arielle88
Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ihr da Erfahrungen?
guck mal bei emryotox.de da auf mediakmente gehen. da erhälst du ausführliche infos die vertrauenswürdig sind!!
Hallo, ich lebe momentan nahezu 24 Stunden mit Vomex A Retard. Die sind auch für Reiseübelkeit. Für die Schwangerschaft haben sie - wie nahezu alle Medikamente! - keine offizielle Zulassung. Aber es ist dennoch das Mittel der Wahl bei schwangerschaftsbedingter Übelkeit, es wird von sämtlichen Ärzten und auch von www.embryotox als unbedenklich in der Schwangerschaft eingestuft (es sei denn man hat die Gefahr vorzeitiger Wehen). Von daher empfehle ich dir Vomex A. Gute Reise! Hannah
Es gibt von der Firma S.O.S reiseübelkeitstabletten auf ingwerbasis. Wenn's was natürliches sein soll...
In meiner 2 Schwangerschaft war vomex quasi mein lebenselexier, von der 7 woche bis zur Geburt. Ohne ging garnichts.... Alles in Ordnung, kannst du nehmen.
Mal eine Frage: Bist du davon müde geworden? Immer wenn ich Vomex genommen habe bin ich nach einer halben Stunde ins Bett gefallen.
Ja, schon. Aber alles ist besser als 15 x täglich erbrechen zu müssen. Jetzt in meiner 3 Schwangerschaft nehme ich agyrax, das macht nicht müde und Übelkeit kommt kaum auf. Gott sei Dank... Nach zwei schlimmen Hyperemesis Schwangerschaften ist diese unter Agyrax wirklich angenehm.
Super, danke für eure Antworten