August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamy1908, 5. SSW am 31.12.2009, 14:30 Uhr

Frage wegen Magnetrans Tabletten

Liebe Leut!

Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Tabletten? Meine Ärztin sagte, ich solle sie nehmen, weil ich so Krämpfe hatte. Aber in der Packunsaneitung steht, dass es in der Frühschwangerschaft noch keine Untersuchungen gab, was passieren kann. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Hatte erst eine Fg, wahrscheinlich auch deshalb. Danke

Gutes Neues

hamy1908

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Magnetrans Tabletten

Antwort von Augustine2010, 9. SSW am 31.12.2009, 15:23 Uhr

das müssen die pharmaunternehmen doch immer reinschrieben.

bei magnesiumtabletten würde ich mir gar keine sorgen machen. Mg ist doch ein mineralstoff, den du auch so jeden tag über die nahrung zuführst.

in höherer konzentrazion bewirkt er, dass die muskulatur, welche z.b. zu krämpfen neigt ,sich wieder entspannt.

ich nehme tägl. auch Mg- aber prophylaktisch.

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten gegen Reiseübelkeit erlaubt?

Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ...

von Arielle88, 9. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten schlucken

Guten Morgen, sagt mal, habt ihr auch so Probleme Tabletten zu schlucken? In meiner ersten Schwangerschaft musste ich zwar auch ein bisschen kämpfen, aber es ging, überhaupt hatte ich da deutlich weniger mit der Übelkeit zu kämpfen als dieses Mal. Ich muss morgens ...

von Wurzelpurz, 8. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.