August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamy1908, 5. SSW am 30.12.2009, 18:10 Uhr

@angelsdream

Hallo!

Es ist wirklich lieb, dass Du geantwortet hast. Aber leider bin ich noch nicht so weit :-(. Meine Angst mein Gummibärle wieder zu verlieren ist zu groß. Ich weiß, dass ich es nicht verhindern kann. Aber ich könnte michbeim Sex einfach nicht fallen lassen. Und wenn ich eventuell danach sogar Blutungen hätte, das wäre echt der Horror. Aber ich arbeite gerade daran nicht zu schwarz zu sehen. Schlimm genug, dass ich jedes mal schaue, ob das Klopapier rot ist. Naja, hoffe das wird irgendwann besser.

DANKE

hamy1908

 
5 Antworten:

Re: @angelsdream

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 18:15 Uhr

Versuch es alles ein bisschen positiver zu sehen ... zuviel Zweifel sind auch nicht gut ;-)
Ich weiß dass das schwer ist, so unter uns gesagt gehts mir auch nicht besser. Ich habe auch ständig Angst das etwas ist, da meine beiden anderen Schwangerschaften jeweils in der 9. Woche endeten. Aber ich könnte es nicht verhindern, daher seh ich es vielleicht etwas ''lockerer''

Ich wünsche dir alles Gute für dich und den Gummibär =)

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsdream

Antwort von hamy1908, 5. SSW am 30.12.2009, 18:58 Uhr

Du hast ja recht. Aber auch jetzt gerade habe ich Bauchschmerzen, ein Stechen, das könnte für mch schon eine fg sein. Obwohl es auch sein kann, dass ich einfach zu viel getrunken hab, gehe alle 3.minuten gerade:-).Sieht man jetzt überhaupt schon was auf dem us? Bin doch erst in der 5.Woche.Hab noch kein Foto vom Kleinen. Bin so ungeduldig bis Januar. Aber man sieht wohl erst dann was.

Ich drücke uns so fest die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsdream

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 19:03 Uhr

In der 5. Woche wird man wahrscheinlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und mit viel Glück ne Mini-Fruchthöhle sehen.

Ich bin im Moment auch Dauergast auf dem Klo ... Aber auch nur phasenweise. Dabei hab ich heute noch gar nicht soviel getrunken *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsdream

Antwort von hamy1908, 5. SSW am 30.12.2009, 19:11 Uhr

Also Du meinst, man sieht gar nicht, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist? Dann sind wir ja schon zu Zweit;-). Meinst, ich muss mich sorgen wegen dem ´Stechen? Könnt ja auch normal sein.

Ach, alles nicht so einfach...

glg

hamy1908

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelsdream

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 20:25 Uhr

Also ich hab ab und an auch so ein Stechen. Meistens wenn ich was mehr gemacht habe als sonst. Länger mit dem Hund draussen gewesen oder Putzfee hier gespielt.

Ich leg mich dann meistens was hin und dann ist es auch wieder vorbei. Aber das ist wieder so eine individuelle Sache die nicht bei jedem gleich sein muss. Würde daher empfehlen wenn es schmerzhaft ist oder nach ner Ruhephase nicht weggeht, doch zumindest mal bei nem Doc nachzufragen. Allgemein bekannt ist ja das Ziehen, aber ein Stechen kann ja mehrere Hintergründe haben.

Ein Arzt kann bei einem US schon sehen ob irgendwas nicht stimmt. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es so, das die Fruchthülle eingefallen war, also unförmig und wir daher keine Hoffnung mehr haben brauchten (unser Krümel hatte nie einen Herzschlag, daher konnte man es nur so erkennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.