August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 17:25 Uhr

@Angelsdream

Deine Beiträge sind so nett und aufbauend... da ich mich immer noch in der Warteschleife befinde (hab beschlossen zu warten bis meine FÄ wieder da ist) lese ich halt mal bei euch mit und hoffe bald auch mal schöne Neuigkeiten zu haben... Aber mir gehts blendent... was ja auch wieder verunsichert... naja, viele lieben Dank aber für deine Antwort(en)!

Mara

 
6 Antworten:

Re: @Angelsdream

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 17:50 Uhr

Hach, das hör ich nicht oft
Ich versuch halt immer mit dem was ich bisher erlebt habe, anderen Leuten zu helfen. Und wenig war es bisher nicht.
Klar, im Internet zu schreiben ist immer so ne Sache. Hier kann weder einer Entwarnung geben oder eine Diagnose stellen, aber man kann von eigenen Erfahrungen sprechen. Manchmal hilfts schon =)

Mir geht es derzeit auch blendend, abgesehen von der Tatsache das ich den halben Tag verpenne *g* Wann kommt deine FÄ denn wieder?

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 18:45 Uhr

Am 11.01.2010 ist sie wieder da und dann werde ich auch schon vor der Tür stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von MaraW am 30.12.2009, 18:50 Uhr

Jetzt fällt mir auch auf, warum das blendend bei mir so komisch aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 19:06 Uhr

Ich hab am 13.01. meinen nächsten Termin, kann mir also gut vorstellen wie lange einem die Zeit vorkommen kann ;-) Aber dich entschädigt der Gedanke das man bis dahin schon so einiges sehen kann =)

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 19:13 Uhr

Genau. Ausserdem ist mein Schiss vor nem anderen Arzt größer als die Sorge um den Krümel. Sage mir immer das ist mein Kind und ich mache auch immer sehr deutlich, wenn mir was net paßt. So lange er sich also nicht beschwert gehts ihm bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Angelsdream am 30.12.2009, 20:26 Uhr

Bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.