August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bin ich die einzige...

Thema: Bin ich die einzige...

... die schlecht schläft, seit ihr wirklich alle schon im Heiabettchen??? Unglaublich, dann wart ich halt auf die Zeit wo wir alle Sodbrennen haben und ohnehin im sitzen schlafen , mir fällt gerade auf, wahrscheinlich hockt auch nich jede mit dem Rechner im Bett...

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

schleiche mich mal kurz in euren bus!! ich saß bis august diesen jahres hier im bus, und mir ging es genauso wie dir. ich habe die ganze schwangerschaft über starke schlafprobleme gehabt! habe auch oft hier reingeschaut, und keiner war mehr online! kann dich also gut verstehen! ich hoffe deine schlaflosigkeit "löst" sich bald auf!! wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit, genieße es (auch trotz schlaflosigkeit) lg

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlaf schlecht solange ich denken kann... fürchte das hat nichts mit schwanger sein zu tun...

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 00:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin auch noch wach, aber weil ich Urlaub habe und nicht ausgelastet bin!!!! Noch..... keine Schlafprobleme, naja in der 6. Woche!!!! das wird noch anders, sicherlich!!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich sitz nicht mit PC im Bett ;) Konnte in der Nacht auch schlecht schlafen, musste ja aber den nächsten Tag wieder arbeiten.. LG

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:15