August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamy1908, 5. SSW am 30.12.2009, 16:43 Uhr

@dontstop

Hallo!

Hattest Du denn schon eine FG? Ich meine, weil du so Angst hast. Mir geht es nämlich genauso, habe eine fg hinter mir und bin jetzt wieder schwanger. Haben z.B. auch keinen Sex wegen der Angst.

glg

hamy1908

 
2 Antworten:

Re: @dontstop

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 17:09 Uhr

Bin zwar nicht dontstop, aber hatte auch bereits 2 Fehlgeburten. Jeder Arzt bei dem ich bisher war versicherte mir, das Sex keine Gefahr für eine Schwangerschaft darstellt. Meine jetzige Schwangerschaft wurde erst bei 6+6 festgestellt. Bis dahin hatte ich mehr als 1 Mal Sex und habs auch jetzt noch.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Sexverbot, aber nur weil ich permanent frische Blutungen hatte. Ansonsten wäre das gar kein Problem gewesen.

Eine gesunde Schwangerschaft übersteht sowas. Übersteht eine Schwangerschaft dies nicht, hätte eine Enthaltung auch nichts dran geändert.

Vielleicht liegt es an den beide FG, aber ich habe in der Zeit viel gelernt und das man eine FG auch nicht verhindern kann. Egal was man tut oder nicht tut. Egal ob Sex oder nicht. Nur als Versuch euch die Angst etwas davor zu nehmen.

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dontstop

Antwort von dontstop_2007, 8. SSW am 30.12.2009, 21:49 Uhr

ja hatte ich deswegen wir verzichten auch im moment voll und ganz auf sex.....und ich war gerade im KH und die haben gesagt da ist alles ok hatte mich untersuchen lassen und ja brauche mir keine sorgen zu machen das ist halt wegen der vaginalen untersuchung....gestern bei meiner FÄ.....

Haben auch so richtig panik das uns soetwas nochmal passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.