August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dontstop_2007, 8. SSW am 30.12.2009, 15:01 Uhr

????

HI mädels,

ne frage hat jemand von euch auch leicht bräunlichen ausfluss???

mach mir irgendwie echt sorgen hatte schon im KH angerufen da meine FA im urlaub steckt und die krankenschwester meinte es sei normal habe auch etwas unterleib schmerzen....naja hab halt echt angst um das kleine :(

 
12 Antworten:

Re: ????

Antwort von luminis, 9. SSW am 30.12.2009, 15:09 Uhr

Also ganz ehrlich: Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann geh lieber ins KH. Eine KRANKENSCHWESTER ist kein Arzt und selbst der muesste sich alles genau ansehen um danach sagen zu koennen ob es normal ist oder nicht.

Ich hab jedenfalls keinen braeunlichen Ausfluss und hatte es auch nicht in der ersten SS....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Augustine2010, 9. SSW am 30.12.2009, 15:22 Uhr

ich sehe das genauso!
geh lieber doch ma l nachsehen lassen!

alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von dontstop_2007, 8. SSW am 30.12.2009, 15:25 Uhr

hmm hab auch noch ein anderen beitrag gesehen dort sagen viele das sie sowas hatten.... ich weiß nicht ich schone mich erstmal und werde dann weiter sehen. Im KH sitze ich auch erstmal 5 stunden bis ich dran komme.... ist alles kacke könnte nur heulen hoffe echt das alles ok ist gestern hab ich mein bABY noch gesehen beim US und es war alles ok.....naja danke erstmal für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 15:27 Uhr

Hatte auch schon den bräunlichen Ausfluss. Nach Auskunft meines FA ist das in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches und solange man keine Schmerzen hat, dürfte auch alles ok sein. Beim US anschliessend war alles in bester Ordnung.

Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, fahr ins KH. Helfen können wir dir hier eh nicht, jeder Mensch ist schliesslich anders. Und so eben auch jede Schwangerschaft.

PS: Ich hatte den Ausfluss nur nach dem Sex, da kommt das oft vor -> Kontaktblutung

lg Angel mit Babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 15:29 Uhr

PS: Fällt mir gerade ein. Das einzige was ein Doc machen kann (laut Aussage meines FA), wäre Ruhe verordnen. Wenn irgendwas nicht OK wäre, dann könnte man es nicht verhindern.
Bei mir ist der Ausfluss meist nach 1-2 Stunden wieder verschwunden. Laut meinem FA kann es manchmal sogar Tage dauern bis nichts mehr sichtbar ist. Ein winziger Tropfen Blut reicht um den Ausfluss tagelang zu verfärben. Und durch die bessere Durchblutung passiert sowas schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Angelsdream am 30.12.2009, 15:31 Uhr

Nochmal PS (hab gerade deinen Beitrag oben gesehen)
Wenn du gestern beim FA warst und der nen US gemacht hat, dann kann das sehr gut eine Kontaktblutung gewesen sein. Die habe ich sogar unschwanger jedesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von dontstop_2007 am 30.12.2009, 15:33 Uhr

Hatte aber kein Sex.... das verhindern wir sogar weil wir solche angst haben.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von dontstop_2007 am 30.12.2009, 15:35 Uhr

Vielen dank an alle!!!! @Angeldream bin viel beruhigter weiß was du meinst, war ja auch eine vaginale untersuchung....viellt könnte das deswegen sein.... aber solange dannach ist ja heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Lina1979, 7. SSW am 30.12.2009, 16:36 Uhr

Ich würde ins KH fahren und mich untersuchen lassen, dann geht es dir besser!
Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dontstop

Antwort von Angelsdream, 9. SSW am 30.12.2009, 17:03 Uhr

Dafür das die Untersuchung erst gestern war, finde ich das nun nicht lange. Der Ausfluss fliesst ja nicht in Strömen so das der Schmier sofort auf dem ToiPa zu sehen ist, sondern es dauert ja ne Zeit bis der Ausfluss aus der hintersten Ecke dann letztendlich mal ''draussen'' ist.

So hat man es mir auch erklärt weil ich keinen Zusammenhang finden konnte. Hatte damals morgens Sex und am nächsten Tag mittags diesen braunen Faden auf dem ToiPa.

Es scheint in der Frühschwangerschaft normal zu sein, aber wenn du Schmerzen haben solltest, frisches Blut dabei ist oder du einfach zu unsicher bist (das kann dir schliesslich keiner von uns nehmen), dann fahr bitte ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von bluebird84, 10. SSW am 30.12.2009, 19:42 Uhr

hallo,

ich hatte am 25.12. ein wenig bräunlichen ausfluss. war dann direkt im kh, denn ich hatte schon 2 fg und wollte sicher sein, dass es dem gummibärchen gut geht. es war gott sei dank alles in ordnung. der ausfluss hat auch am gleichen tag wieder aufgehört.

ich würde es immer abklären lassen, sonst macht man sich die ganze zeit (meist unnötig) sorgen.

bin außerdem auch noch rhesus negativ und muss deswegen bei blutungen immer eine spritze bekommen, damit sich keine immunität aufbaut.

ich hoffe, bei dir ist auch alles ok...

lg,
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von dontstop_2007, 8. SSW am 30.12.2009, 22:00 Uhr

War jetzt auch im KH hatte mir zu dolle sorgen gemacht.. bin wieder zuhause und es ist alles in bester ordnung und ich bin glücklicher als je zuvor :):) naja jedenfalls wird es dadurch sein das ich gestern bei meine FA war und sie eine vaginale untersuchung durchgeführt hatte und ich deswegen leichte blutung hatte....

wünschheee jeden hier alles alles gute und eine guten und stressfreien rutsch ins jahr 2010 wo unsere würmchen das licht der welt erblicken werden :)

bis bald lg sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.