August Mamis

Forum August Mamis 2010

Soooo schön relaxt;)

Thema: Soooo schön relaxt;)

Huhu Mädels, liege faul im Bett,die kleine schläft,gammel vor dem Fernseher und ziehe mir Dickmänner rein*lecker,lecker* Mal ein supi Abend:) Ps.Habe mir heute neue Hosen kaufen müssn,Umstandshosen und die sind sooo schön bequem. Was macht ihr schönes?

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich les grad noch n bissl im RUB und geh glei pennen. Muss morgen arbeiten. Komm grad aus meiner Wanne, Erkältungsbad und dort hab ich ein super Buch gelesen, welches mein Weihnachtswichtel gebracht hat ;) Ich könnt auch nur vor mich hin essen, das ist echt furchtbar.. Mal sehen wie lange meine Hosen noch passen ;) Auf Arbeit haben sie schon in der Umkleide blöde geguckt.. Aber haben sich nicht getraut zu fragen ;) LG emanski

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die kranken Huehnchen machen Mittagsschlaf, mein Mann liegt mit ihnen im Bett und liest und ich sitze auf dem Sessel und lese :). Hoffentlich sind sie morgen beide fit, so dass wir noch ein weni Urlaub geniessen koennen. Lass es Dir schmecken! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht kot... mir ist schlecht, ich hab Zahnweh und bis eben die Glotze angestarrt. Dann hab ich beschlossen, hier mein Leid zu klagen, und da bin ich e violá! Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir echt auf, das ich vergessen hab, wie das mit dem schwanger sein so ist, und das das wohl auch gut so ist, ich würd´s sonst nich nochmal machen. Und dann probier ich nicht zu essen, hab beim letzten mal sage und schreibe 22kg zugenommen. Wie ist das eigentlich, wird raucherentwöhnungskram (z.b. akkupunktur) von der Krankenkasse übernommen?

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Neid! Mir ist den ganzen Tag schlecht! Aber freu mich für dich, dass du es genießen kannst. Freu mich auch schon auf die Umstandssachen und darauf, allen meinen dicken Bauch zu zeigen. Mal sehen wann der Bauch diesmal kommt (beim 2. soll es ja schneller gehen). Liebe Grüße Lina

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, also Urlaub ist schon was Feines. Ich fürchte mich nur vor nächster Woche, da muss ich wieder Vollzeit ran. Bis dahin lasse ich mir es aber gutgehen. Meine Kleine hat gerade Besuch von einer Freundin und ist beschäftigt. Zugenommen habe ich zum Glück noch nichts, aber bald werde ich mich wohl auch nach Umstandsachen umschauen müssen, soviel wie ich momentan gerade futtere.

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 17:59