August Mamis

Forum August Mamis 2010

wollt mal wieder Hallo sagen, + Krankenbericht

Thema: wollt mal wieder Hallo sagen, + Krankenbericht

Hallo liebe Mädls! Ein "Hallo" an die Neuen! Ein Knuddler an die mit SS-Problemchen. Ich konnte seit 23.12.! Eure Beiträge tatsächlich nur mehr am Handy verfolgen (es lebe die moderne Technik) da ich einfach nur mehr krank war. Heute gönn ich mir noch den letzten Krankenstandstag, da ich zwar wieder o. k. bin aber es gestern kaum zwischen Küche und Couch geschafft habe meinen Tee herumzutragen. Also ich kam ja damals von meinem Thermenaufenthalt (17.12. - 21.12.) mit übelster Übelkeit retour die auch dann bis zum 26.12. anhielt. Momentan gehts etwas besser. Am 22.12. bekam ich Halsschmerzen die natürlich vor lauter Aufregung am 23.12. (1. FA-Termin) wie weg waren. Am 23.12. FA, alles i.O., 9 mm großes Böhnchen inside *freu* Termin 10.08.2010. Ab in die Firma und gleich gesagt, was solls. Danach waren die Halsschmerzen prompt wieder da, also ab zum Hausarzt. Rachenentzündung, leider nur Gurgellösung und Mexalen (vermutlich ähnlich Eurem ?Paracetamol?) Am 24.12. grad mal zum Happy-Foto-machen aufgestanden :-( und das Fondue hat halt auch besser ausgesehen als geschmeckt. Am 26.12. hat dann meine Stimme den Dienst versagt, heute hab ich sie so einigermaßen wiedergefunden. Schwächle immer noch, aber langsam gehts bergauf. Übrigens gegen die Übelkeit bekam ich homöopathische Tropfen: Vomitusheel "Bei Übelkeit und Brechreiz" und sie helfen mir einigermaßen. Also diejenigen die noch leiden - einen Versuch ist es wert. glg

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das klingt ja auch gar nicht so gut! Also weiterhin gute Besserung! Aber mich hatte es auch über die Feiertage mit einer Erkältung erwischt, na ja, es war nicht soooo schlimm, aber als Ausrede für die schlechte Laune hat es gereicht. Mir ist nämlich jeden Tag von morgens bis abends hundeelend! Ich muss ständig die Schüssel umarmen und alles riecht einfach nur ekelhaft! Ich bin schon total genervt und hoffe, dass es bald besser wird... LG, easy

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 14:28