Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 28.04.2018, 20:02 Uhr

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl.
Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten
Sonst rennt die Zeit so...

 
6 Antworten:

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von Romy-Felicia, 6. SSW am 28.04.2018, 21:30 Uhr

Schrecklich , ich finde diese ganze warterei zieht sich die ganze achwwngerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 28.04.2018, 21:52 Uhr

Wie weit bist du heute genau, also weißt du, wann dein Eisprung war? Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von ausviermachfünf am 28.04.2018, 22:37 Uhr

Heute ist ZT 22.
Also wenn letzte Woche Donnerstag der Ovu wirklich positiv war, dann war der ES wahrscheinlich Freitag und somit wäre ich wohl ES+8 vorausgesetzt ich rechne richtig. Nächsten Samstag habe ich NMT.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von ausviermachfünf am 28.04.2018, 22:38 Uhr

Naja, das zieht sich nur, bis man was spürt und dann rennt die Zeit wieder doppelt so schnell und bevor die Geburt ansteht, kommt dann der Kaugummi wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 29.04.2018, 8:43 Uhr

Ich hab an ZT 23 positiv getestet, das war an Eisprung plus 11 oder 12. Ich drücke die Daumen, bald weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Antwort von ausviermachfünf am 29.04.2018, 11:35 Uhr

Ich habe bisher noch nie früher getestet, beim ersten war ich sogar schon ca. In der 9. SSW, beim 2. War es 1 Tag vor NMT (aber auch nur weil WE und ich damals noch als Bedienung gearbeitet habe und da bleibt es ja nicht aus, dass man mal was bezahlt bekommt. Gsd war es an dem Tag nicht so, den der Frühtest war negativ (alle Frühtests waren im übrigen Negativ, die normalen positiv) Bei der letzten hatte ich auch erst an NMT getestet, weil ich keine Periodenanzeichen hatte.... Die Schwangerschaft war aber auch so gar nicht geplant.
Nun ja, da ich mir Ovus gekauft habe, sind auch Frühtests dabei (Set). Da juckt es natürlich in den Fingern...
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.