Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 28.04.2018, 7:45 Uhr

Früher ES???

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Zyklus bei ca 4+6 einen frühen Abgang, der erste Tag der Blutung zählt dann doch als Tag 1, oder?
Falls ja, dann waren die 10er Ovus schon an ZT6 nahe dran an positiv, ZT7 und heute ZT8 sind sogar die 20er Ovus fett positiv - kann das wirklich sein???
Normalerweise habe ich den ES meistens an ZT12, aber noch nie so früh. Leider habe ich keine Tempi gemessen....
Meinen Mann habe ich mir zwar geschnappt, aber bei einem so frühen ES wird es doch eh nicht klappen können.
Ich habe MS seit ZT4, es zieht ordentlich und der ZS würde auch passen...

 
1 Antwort:

Re: Früher ES???

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 28.04.2018, 9:31 Uhr

Das hatte ich davor in dem Monat auch :) kann also sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.