Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 27.04.2018, 23:40 Uhr

Wann ovu machen zwecks orakel

Ich dachte bisher,man sollte den ovu zum erkennen des eisprungs Nachmittags machen,jetzt habe ich heute einen Bericht gelesen,indem stand,dass man dazu den morgenurin nutzen soll,was ist richtig?

 
3 Antworten:

Re: Wann ovu machen zwecks orakel

Antwort von JuKi 1013, 5. SSW am 28.04.2018, 7:08 Uhr

Ich meine, dass man zum Erkennen des ES Nachmittags Urin nehmen soll, da das lh im Laufe des Tages erst ansteigt. Um aber zu Orakeln, sollte Morgenurin genommen werden, weil in dem Fall ja hcG nachgewiesen werden soll und diese Konzentratin ist ja morgens am höchsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu machen zwecks orakel

Antwort von Alex0407 am 28.04.2018, 7:08 Uhr

Ja das stimmt. Um den Eisprung festzustellen solltest du nachmittags/ abends testen, da morgens der Urin zu konzentriert ist und das Ergebnis verfälschen kann.

Beim Orakeln ist es gerade anderst herum. Hier geht es ja darum eine Schwangerschaft so früh wie möglich festzustellen und da braucht man den Morgenurin, da da das HCG am konzentriertesten ist.

Allerdings ist Orakeln lediglich eine Spielerei und man hat eine 50/50 Chance. Bei manchen Frauen (mich eingeschlossen) werden auch vor der Mens die Ovus positiv, da der Körper nochmal LH produziert.

Ich drücke dir die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu machen zwecks orakel

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 28.04.2018, 9:32 Uhr

Zum orakeln morgenurin nehmen und am besten mit 20ern testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.