Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 26.04.2018, 20:48 Uhr

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war.
Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!!
Das hatte ich noch nie.

Kann das sein? Aber wann ist denn dann mein ES?

Mit den Gedanken an einer Schwangerschaft, habe ich mittlerweile auch schon mal kurz gedacht, aber das kann eigentlich auch nicht sein.
Ich habe am 15.04. meine Periode bekommen.
2 Tage vor meiner Periode habe ich noch ein SST gemacht...negativ.

Dann bekam ich die Periode, die ging 6 Tage, fing an ZT 10 abends schon an mit Ovus. Und mich hat es völlig gewundert, dass der schon sowas von positiv war.

Bin ich zu Unrecht verwirrt, oder was meint ihr dazu?

LG Frieda

 
9 Antworten:

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von ausviermachfünf am 26.04.2018, 21:03 Uhr

Ich würde trotzdem nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch an NMT einen Test gemacht, welcher negativ war. Am nächsten Tag bekam ich meine Periode, dachte ich zumindest. 1 Woche später war mir schlecht und ich konnte keinen Kaffee mehr riechen. Ein erneuter Test war dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Frieda19 am 26.04.2018, 21:04 Uhr

Entschuldigt, wenn ich so ins Detail gehe, aber als ich zuletzt meine Periode hatte, war ganz viel spinnbarer ZS dabei.
Das hatte ich vorher auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Frieda19 am 26.04.2018, 21:06 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ja, das werde ich wohl morgen, spätestens übermorgen machen...obwohl ich gar nicht daran glaube.
Der Gedanke lässt mich irgendwie trotzdem nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Schrumsel am 26.04.2018, 22:01 Uhr

Spinnbarer ZS während der Periode? Das klingt ja merkwürdig....
Mach mal einen Schwangerschaftstest....
In letzter Zeit habe ich so oft davon gelesen, dass Frauen vermeintlich ihre "Tage" hatten und dann aber doch schwanger waren.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Frieda19 am 26.04.2018, 22:11 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ja, das hat mich auch gewundert, habe dem aber erstmal nicht weiter großartig Beachtung geschenkt.
Erst jetzt, ist es mir wieder eingefallen...weil einfach Sachen passieren, die ich sonst noch nie hatte.
Na vielleicht ist es auch einfach irgendwas mit meinen Hormonen...durcheinander oder so?! :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von _krissy_ am 27.04.2018, 6:48 Uhr

Interessant wäre noch zu wissen, ob du deine Tempi misst und wenn ja, ist die während der Periode bis jetzt nach unten gegangen oder noch in der Hochlagenphase? Und hast du bereits Erfahrung mit Ovus und weißt genau, wie sie bei deinem Zyklus reagieren? Ovus sind nicht für jede Frau unbedingt geeignet. Da ist Tempi messen eigentlich die ciherere Methode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Frieda19 am 27.04.2018, 7:02 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal Danke für Deine Antwort.

Nein, Tempi messe ich nicht. Ich benutze Ovus jetzt seit 4 Zyklen und ich war bisher zufrieden.
Die positiven Ovus passten immer mit meinem ZS zusammen. So habe ich es bei meiner Tochter damals auch gemacht und es hat da auch geklappt. Dass ich 3 Tage fett positive Ovus habe, das hatte ich noch nie.

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von _krissy_ am 27.04.2018, 7:15 Uhr

ah ok. Hätte sein können, dass du zum ersten Mal Ovus verwendest. Da hätte ich dann geraten, nicht allzuviel in die Ergebnisse rein zu interpretieren.
Aber in deinem Fall würde ich dann auch sagen, einfach nochmal einen SST machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch völlig verwirrt :/

Antwort von Pinkypie21, 4. SSW am 27.04.2018, 8:21 Uhr

Ich würde auch testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.