Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.04.2018, 15:33 Uhr

Spürt der Hund schon etwas?

Kann eigentlich nicht sein, das wäre zu früh
Letzten Freitag wahrscheinlich ES, nächste Woche Samstag NMT, also bin fast genau in der Mitte

Wir haben eine fast 10 jährige Hündin, welche 5,5 Jahre bei uns ist.
In der letzten Schwangerschaft hat sie mich zum verzweifeln gebracht. Massiv Sachen angestellt, in die Wohnung gemacht etc.
Wir wussten oft nicht weiter und mein Mann meinte, dass wir ihr ein neues zu Hause suchen sollten. Aber auch ein Tier ist ein Familienmitglied, das gibt man nicht ab, nur weil es schwierig wird. Geht ja bei Kindern auch nicht
Jedenfalls hat mir die Dame gestern und heute in die Wohnung gemacht und vorhin das halbe Abendessen genüsslich verspeist, da ich die Backofentür vergessen hatte komplett zu schließen und mein Sohn hat es erst bemerkt als die Auflaufform runterfiel.
Ich war gerade meine Tageskinder einsammeln...

Oder liegt es jetzt schon am Alter? Dann kann das ja noch heiter werden...

 
3 Antworten:

Re: Spürt der Hund schon etwas?

Antwort von Schrumsel am 26.04.2018, 21:54 Uhr

Es ist gemein, aber es klingt echt süß.
Und ja - das könnte schon sein, dass eure Hündin das riecht.
Der Hund meiner Schwiegereltern hat das bei mir auch sofort bemerkt. Sonst hat er immer mit mir getobt. Und urplötzlich war er ganz vorsichtig und wollte nicht mehr toben, sondern kuscheln.
Mit meinen Ratten ging es mir genauso.
Tiere riechen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt der Hund schon etwas?

Antwort von EmmaKili am 27.04.2018, 8:07 Uhr

Denke auch dass das durchaus sein kann Drück dir die Daumen...bei meinen 2fgs hats unsere Leni (sharpeimix) auch gleich gemerkt und sich komisch verhalten..hat mich gegen alles und jeden verteidigt und wich nicht von meiner Seite..schon schräg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt der Hund schon etwas?

Antwort von ausviermachfünf am 27.04.2018, 19:39 Uhr

Heute ging es wieder. Nächste Woche habe ich die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.