Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 25.04.2018, 13:26 Uhr

Ab wann Orakel positiv?

Hey ihr Lieben,
also eeeeeeigentlich wollte ich diesen Monat ja ganz ruhig bleiben. Aber jetzt bin ich wieder so am hibbeln. Ich habe eigentlich ein gutes GEfühl. Zyklus sieht bisher ganz gut aus, und wir haben zu guten Zeitpunkten Herzchen gesetzt

Und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken, als daran, endlich wissen zu wollen, ob es geklappt hat Kann mich hier auf Arbeit auch gar nicht mehr konzentrieren. Dabei bin ich doch gerade mal bei ES+5

Lange Rede kurzer Sinn....ab wann macht es denn Sinn evtl. mit dem oraklen anzufangen? Falls die anschlagen, werden die denn überhaupt vor einem SST positiv?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Orakel positiv?

Antwort von Schrumsel, 04. SSW am 25.04.2018, 14:32 Uhr

Huhu.

So ging es mir diesen Zyklus auch. Eigentlich wollte ich nicht orakeln. Aber eine innere Stimme sagte mir, dass es geklappt hat. Also habe ich bei ES+9 angefangen. Ich habe 20er Tests genommen. Die 10er sind zu sensibel.
Die Tests wurden täglich stärker.

Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Orakel positiv?

Antwort von Pinkypie21 am 25.04.2018, 14:41 Uhr

Ich hab ab ES+7 angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Orakel positiv?

Antwort von Schrumsel, 04. SSW am 26.04.2018, 11:18 Uhr

Hallo nochmal.
Ich bin heute bei ES+13 und heute war der Orakel-Ovu positiv.
Der SST zeigt auch deutlicher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Orakel positiv?

Antwort von _krissy_ am 26.04.2018, 19:41 Uhr

Danke für den Bericht ich habe allerdings das gefühl, dass die ovus auch erst dann anschlagen, wenn man eh mit frühtest testen würde egal, ich fange morgen einfach mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.