Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 04. SSW am 25.04.2018, 13:26 Uhr

Darf ich mit euch fahren?

Hallo in die Runde!

Darf ich bei euch mitfahren?
Ich habe gestern bei ES+11 hauchzart positiv getestet. Heute war der Test schon deutlicher. Wenn alles gut läuft ist der ET am 03.01.2019. Ich freue mich so unglaublich!!!

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von _krissy_ am 25.04.2018, 13:29 Uhr

Herzlich Willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch
Du darfst bestimmt mitfahren. So viele Mitfahrer hast du aber noch nicht Aber ich denke, das geht hier so in den nächsten Tagen los mit dem Striche raten
Also schön anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von Schrumsel, 04. SSW am 25.04.2018, 14:23 Uhr

Dankeschön.

Wie viele haben denn schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von ausviermachfünf am 25.04.2018, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.